Schniiiiitzel, Spätzle, Spinat & viiiel Soß' :)
Beiträge von Muemmel
-
-
Zitat
Und dann waren die hunde samt besitzer schon wieder vorbei, aber deren blicke hab ich noch lange gespürt...
Das ist das allererste was Dir am Allerwertesten vorbeigehn muss
Es is doch egal wie die andren Dich angucken. Was denkst wie wir angeschaut werden wenn meine Rottitussi abdreht ^^
Du musst erstmal die Ruhe weg haben oder Dir eine l.m.a.A.-Einstellung aneignen. Bist Du nervös oder gestresst wenn Du andre Hunde siehst merkt das auch Dein Hund und verhält sich dementsprechend eigentlich schlimmer.Bist Du aus Norden, also der Stadt/Dorf/weiß-der-Geier?
Da kommt Merle110 (Anke) auch her. Eine ganz nette Userin mit 2 Hunden. Emden dürft dann auch net weit sein? *grübel* Da wohnt nämlich nochmal ne Userin LiekeDeeler (Ute). Auch mit 2 Hunden.
Vllt schreibst Du denen mal ne PN und frägst ob die sich net als Übungsobjekte zur Verfügung stellen wollen? -
Ich denke auch das es dann so ist ->
ZitatWenn ein Hund aber unter keinen Umständen alleine gelassen werden kann, dann ist er meist nicht daheim.
Wenn der Hund Dauerbetreuung/Versorgung benötigt und man das daheim net leisten kann bezweifel ich das einem der Doc den Hund mit nach Haus gibt.
Daher würd es nur noch zusätzlich in die Rechnung reinlaufen die eh schon vorhanden ist. -
Zitat
Macht total Spaß mit nem unabhängigen Hund...insbesondere wenn man ihn von der Leine lässt...

Jau
Dann kann er unerzogene Kinder fressen, Futter jagen, Massencrashs verursachen und sich aufführen wie vom Teufel gebissen
Klasse datt :D. Mein Fetti hätte Spaß
-
Zitat
Grundsätzlich erschließt sich mir schon nicht ganz, warum es wir Deutschen immer so dringend nötig haben, das tun anderer, dass uns ansich null tangiert, zu bewerten oder denjenigen unsere Meinung aufzudrücken.
Welche Methoden "toleriert" ihr... muss ich überhaupt irgendetwas tolerieren, oder ist das nicht einfach egal?
Ich persönlich halte mich grundsätzlich aus der Hundeerziehung anderer Menschen raus, solang ein Hund nicht stark Misshandelt oder mutwillig gequält wird. Im Gegenzug erwarte ich genauso, dass man mit mir nicht das diskutieren anfängt, weil ich es gewagt habe, irgendetwas mit meinem Hund zu machen, was nicht in das Weltbild meines Gegenübers passt.
Schlussendlich ist es der Halter, der dafür gerade stehn muss was seine Erziehung aus dem Hund macht.
:2thumbs:Kind erzieh ich gänzlich anders wie die Hunde, dass einzige was identisch ist ist, dass wenn sie Bockmist bauen die Strenge in der Stimme deutlich schneller angenommen wird. Da brauch es netmal den Brüller, da reicht die Autorität in der man das sagt ^^
Geh ich übrigens mit einem Hund allein raus reichen meistens nette Worte, auch leise. Da kann ich sogar mit dem Fettsack flüsternderweise kommunizieren was klappt.
Geh ich mit allen 3 und einer rennt los, dann is nix mehr mit säuseln und leise, dann gibt's einen Schrei.. zieht. Rennt einer rennen im dümmsten Fall alle.Übrigens hör ich mir Vorschläge gern an, aber das auch nur wenn man normal beim Reden irgendwie drauf kommt. Andre HH die mit'm Finger wedeln und mir ihre Meinung zum Umgang mit meinen Hunden aufdrücken wollen werden gekonnt ignoriert.
-
Zitat
Das klingt garnicht nach "melken" finde ich.
Dieser Hund ist offensichtlich nicht der erste der angefallen wurde, d.h. die vorherigen Opfer haben nicht genug gemacht, damit der Mann seine "Lektion lernt" und ordentlich auf seinen Hund aufpasst. Daher finde ich es völlig richtig mal ein bisschen Stunk zu machen. Und wenn das heißt, dass er die Verbände zahlen muss, okay. Vielleicht ändert es ja etwas und andere Hunde sind in Zukunft geschützt.
Dann sollte ich als HH des gebissenen Hundes einfach so frei sein und jedes Mal zum TA zu tingeln wenn es da rein um die Kohle geht. Dann kriegt er für jeden Verbandswechsel ne Rechnung die man dann artig weiterleiten kann.
Mein eigenes Werk Zuhaus in Rechnung stellen? Das hat rein garnix damit zu tun ob der Hund der gebissen hat vorher schon auffällig gewesen ist.Ich find's dreist. Ich stell doch auch keinem andren HH die Betaisadonna in Rechnung weil sein Hund mit der Kralle an meinem hängengeblieben ist. Oder meine Putzdienste am Schuh wenn sein Hund auf den Weg gekackt hat und er es net weggeräumt hat.
Anzeige beim OA, von mir aus. TA-Rechnung wurde ja scheinbar gleich zugesichert das die übernommen wird. Alles andre was drüber geht ist frech *duck*
-
Zitat
Sagt mal haben Eure Hunde auch manchmal Aussetzer? Meine wollt heut über die Straße springen - und da war nix auf der anderen Seite: kein Baum mit Eichhörnchen, keine Katze, einfach nix.
Yup.
Heut erst is das Mittelding im Dreieck gesprungen. Weiß der Geier warum, springt Karnickelstyle vor, zurück, Haken und das immer auf die Straße damit sie rüber kommt. Was da war?
Garnix. Weder fliegende Blätter, noch Katzen/Hunde/Kinder/Ufos/Aliens.. nix, nada.Irrer Köter. 5 Minuten später auf'm Feld hat sie ihre Spacken dann vollendet und ist wie "standardkrank" rumgesaust.
Ich schiebs auf zuviel Energie die raus musste ^^ -
Zitat
Genau so ergeht es mir auch. Bis heute mag ich keine Clowns, hab vor den echt den grusel. Aber ich brauch zu Halloween ein Film der mich "schockt" und das macht der und bisher habe ich nichts anderes gefunden

Und dann tust Dir DAS an? Jährlich? Aaaah!Ich hab ja das Buch hier daheim (der Film würd mich wohl auch zu dummen Ideen wie wieder angucken verleiten ^^), ich hab's 1x gelesen und nie wieder. Schrecklich.. Pennywise ist schrecklich! Im Buch noch doller als im Film

Ich ziehe meinen Hut vor Dir ^^
Den Film gugg ich nie wieder -.-
Ich hasse es Gullideckel zu meiden
-
Zitat
Da ich noch nicht müde bin, werde ich nun Stephen King´s ES gucken. Gucke denn schon seit 10Jahren jedes Halloween.
Uuuuuh.. dieser elende Mistfilm is der Grund warum ich Clowns abgrundtief hasse und Angst vor ihnen habe.
Egal wie nett (und mit schönen Zähnen ^^) und lieb der ums Eck kommt..Clowns = böhse.
Aaaah!
-
Zitat
Auf Tele 5!
Die gaaaaanze Nacht lang *_*
Gerade läuft "Kinder des Zorn", vorhin kam "Dolores"
Aaaaw! Geil
Danke! Ich mach das mal direkt an.. yuhuuu!
Kinder des Zorns is so gut