ZitatDa fällt mir doch ne Frage ein:
Kaum haben mal 10 Leute hier geantwortet ist mindestens 5 mal zu lesen "aber nichts, das stark gewürzt ist"...warum eigentlich? Was ist denn an Gewürzen in geringen Mengen schädlich?
Wie gesagt, wir reden hier nicht davon den Hund ausschließlich mit Essensresten zu füttern, aber ein bisschen "Chili con Carne" unter die normale Portion gemischt...warum soll das schädlich sein?
Zur ersten Frage: Jain. Kommt drauf an wie "lieb" sie zur Zeit ist und was übrig bleibt. Gestern gabs die Reste vom Sauerbraten und nen Semmelknödel, ich gestehe, und heut ne kleine Ecke Pizza
Wenn jez bissl Soße dran ist kriegt sie auch andres Zeugs, aber net wenn jez übermäßig viel dranklebt - sie reagiert da mitunter mit Durchfall (hauptsächlich wenns Kartoffeln gab).
Eigentlich fällt für die Dicke immer was vom Tisch ab *nachdenk. Und Menschenfutter scheint sie besser zu vertragen als Hundeleckerlies und andres Hundefutter..
Und ob Gewürze schaden.. ich denk solang es kein Tabasco ist den sie pur säuft oder nen richtiges gepfeffertes Steak?! Hunde können einiges ab. Ist ja auch kein Dauerzustand das man jez TroFu würzt oder dergleichen *lach.