Beiträge von Muemmel

    Huhu!
    Ich schon wieder :ops:
    Mein Hund ist seit heute das 5te Mal läufig. Alles kein Ding, wenn sie net erst von Ende Februar bis Mitte April das letzte Mal läufig gewesen wäre.
    Ja, erstaunlich lang war's das letzte Mal, gab aber auch ne ordentliche Scheinträchtigkeit die ich Mitte Mai via Galastop behandeln hab lassen.

    Wie gesagt, seit heut tropft sie wieder. Wie normal ist das?
    Ich mach mir natürlich wieder Sorgen weil die TÄ das letzte Mal schon gemeint hat, dass ich über Kastration nachdenken soll eben weil sie jedesmal scheinschwanger wird und letztes Mal auch ne Zitze auffällig war.
    Ich dachte eigentlich das sich das mit der Läufigkeit einpendelt - jetzt ist es die 5te und von regelmäßig ist da nix zu sehn.

    Muss ich mir Sorgen machen oder ist das noch im Rahmen?! :???:
    *mhpf*

    Erst neulich:
    unsre Bachrunde gelaufen und es hat ja soviel geregnet gehabt. Bachpegel also recht hoch ;). Madame will wie immer an einem ihrer Trinkplätze netmal bis zu den Ellenbogen ins Wasser um zu saufen. Geht runter, nimmt sich die erste Gosche voll, geht weiter und platsch - Hund kurzzeitig verschwunden :lachtot:
    Die ist vllt kurz verschrocken als da kein Land mehr unter den Füßen war. Ein gigantisch geiler Gesichtausdruck, ich hab mich gekringelt vor lachen. Den Bach hat sie an dem Tag vollens gemieden ^^

    Und schon länger her:
    Fraus Mausenase gräbt sehr sehr gern wunderbare Löcher (ob in Eigenregie oder Mauselöchern hinterher is da egal). Gräbt diesmal direkt neben nem Baum. Ich lauf weiter und weiter und weiter. Hund gräbt weiter. Dann wurd's mir zu doof, ich pfeif, Hund springt aus dem Loch, schlägt ihren Haken und doooooing - raus aus'm Loch und volles Rohr gegen den Baum. Ich glaub sie hat's netmal richtig gemerkt, war nur kurz verwirrt warum da denn nen Baum steht und rannte dann zu nem sich scheckig lachendem Frauchen :lol:

    Zitat

    Ich dachte zuerst, sie hätte wieder Probleme mit ihrem T9, aber:
    Gelogen hat sie nicht :D Keine Sorge, er ist eingepackt und unbenutzt.
    Man muss wohl nicht alles verstehen.

    :lachtot: und wenn sie das weiß, dann hat sie ihn doch gesehn, warum lässt sie ihn dann drin liegen?

    Haha, die Vorstellung allein - ich schmeiss mich weg :lachtot:

    Zitat

    Mich würde mal interessieren, ob sich die Menschen mit den gleichen oder ähnlichen Lieblingshunden auch besser verstehen als andere :denken:

    Oder ob die Auswahl an Lieblingshunden auf eine gewisse Charakterprägung hinweist .. Fände ich mal interessant die Studie ;)


    Ich denke doch das die sich irgendwie besser verstehn als andre :???: . Da hat man jedenfalls schonma nen Thema wo man sich grün ist *lach*. Wär wirklich interessant.

    Nur das mit dem Charakter glaub ich net. Da kommt's ja drauf an was man persönlich von den vers. Rassen denkt *grübel*, glaub ich *weitergrübel*.

    Meine Top 1:
    1. Rottweiler :liebhab:
    Und die restlichen Top 2 weil alle toll (und das sind dann auch 10 ^^)
    2. American Staffordshire Terrier
    2. American Pitbull Terrier
    2. Riesenschnauzer
    2. Berner Sennenhund
    2. Dogo Canario
    2. Deutsche Dogge
    2. Neufundländer
    2. Tschechoslowakischer Wolfhund / Saarloos
    2. Old English Bulldog
    2. Leonberger

    und davon von jedem einen und ich wär glücklich :lachtot: