Huch, ein kleiner großer Otto ist da!
Ging gänzlich an mir vorbei.. aber gooooooott - ist der süüüüüüüüüüüüüss und plüschig ![]()
Voll der Wonneproppen! Hast Du gut ausgesucht. Der Name ist auch top!
Ich freu mich auf neue Bilders ![]()
Huch, ein kleiner großer Otto ist da!
Ging gänzlich an mir vorbei.. aber gooooooott - ist der süüüüüüüüüüüüüss und plüschig ![]()
Voll der Wonneproppen! Hast Du gut ausgesucht. Der Name ist auch top!
Ich freu mich auf neue Bilders ![]()
ZitatAlso meine Knöpfle brauch ich nich abschneiden...irgendwie krieg ich niee einen gescheiten Spätzleteig hin, der tröpfelt immer einfach so von meiner Spätlesreibe, sodass ich zu 90% der Fälle Knöpfle hab obwohl ich Spätzle machen wollte ^^
wär die Alternative. Mein Teig is immer fast zu feste und ich muss drücken wie so nen Idiot ![]()
Morgen gibt's hier bloß Spaghetti mit Spinat. Samstag wohl den McDoof am DriveIn-Schalter.
Und mein Filet heute war sooo perfekt! Brokkoli leider total verkocht aber das Fleisch.. uuuh, perfekt!
Okee, gut. Wir sind DFler, wir machen das dann eben irgendwie anders.
Ich dachte auch net das ich Angst vor Hundeangriffen haben muss. Doof nur wenn der Angreifer hinterrücks kommt und sich genau da am Hals/Genick verbeisst wo der Angegriffene nix ausrichten kann ^^
Aber was schlagt ihr denn dann vor was normale HH machen sollen die gehandicapt oder schlicht unerfahren sind? Zuguggen wie der Hund angegriffen wird? ó_Ò
ZitatLieber Herr W., da kann ich Ihnen nur zustimmen (auch wenn das viele "möchte gerne...." anders sehen).
Was bringt denn die Schlepp in dem Fall? Der Hund ist ja trotzdem schneller als der Mensch der die Schlepp fangen könnte? Oder hab ich nen Denkfehler?
Ich wünsch den beiden Huskys das sie irgendwann irgendwo wieder auftauchen oder sie wer erwischt und sich dann bei der TE meldet. Unter den Umständen ist es ja kaum möglich dauerhaft nach den beiden zu suchen. Ist natürlich wirklich traurig aber trotzdem verständlich.
Merkste was?
Drum kannst es doch keinem verübeln wenn er sich eben auf andre Art & Weise schützt.
Oder es zumindest probiert. Ich fand die Situation damals schon kacke wo EMma chancenlos war als sie gebissen wurd.. und das ist en Großhund!
Ich mag mir des als Kleinhundehalter oder Halter der mehrmaligem Kontakt mit "Der.will.nur.spielen.Hunden" garnet vorstellen..
Ich sag ja net das sich jeder HH jez bewaffnen soll.. aber ich versteh solche, die es tun, weil die Vorgeschichte einfach stimmig ist.
Ich brauch kein Pfefferspray. Emma ist groß, kann sich wehren und wenn net, dann hab ich jez kein Baby mehr um den Bauch egschnallt und kann zügig eingreifen.
Meine Oma ist aber wirklich geliefert wenn mal nen großer Hund (egal in welcher Absicht) auf sie mit klein Einstein zuspringt. Die kann weder blocken noch andersweitig einschreiten. Die müsste im dümmsten Fall zuguggen wie der Kleine kaputt geht. Ob kaputtgespielt oder kaputtgebissen ist ja egal.
Der würd ich auch kein Pfefferspray in die Hand drücken :D, aber wären einige HH einfach vorsichtiger und umsichtiger (ich red net von fehlerfrei!) würden so dumme Zwischenfälle garnet passieren und man müsst sich um Bewaffnung oder andres Einschreiten garkeinen Kopf machen.
Wie doof! Das hab ich übersehn. Danke :)
Dann ist's mir aber erst Recht zu teuer ^^
Voll OT aber waaaaaaaaaaruuuum?
Das wär nen Pony das ich mir sofort zulegen würd wenn ich das Kleingeld hätte. Passende Größe für alle von uns. Die Kleine könnt drauf reiten lernen, Mom & ich hätten auch unsren Spaß dran und waaah, die sind soooo toll und lieb und hübsch und aaach <3.
Ich träum schon wieder.. *lach*
Tinker :fondof:
Probier's doch nochmal und geb Bescheid. Dann weiß ich ob ich in paar Jahren vllt auch noch die Chance dazu hab.
Die Vorstellung allein ist schon Gold wert ![]()
Maaan, mit'm Fahrrad oder zu Fuß rücken sie einem da nix raus..aber mit'm Gaul schon? ![]()
Ich muss unbedingt wieder reiten gehn und all die Dinge machen die ich früher verpasst hab ![]()