Beiträge von SinSha

    Hallo,
    mein Hund hat auch ein Othämatom und wir sind heute auch gleich zum TA gefahren. Dieser hat uns zur Behandlung eine gewisse Compagel (für Pferde) gegeben. Er hat gesagt wir sollen es damit zwei mal täglich einreiben und dann müsste es weg gehen. Aber ich kann nirgends lesen, dass jemand die selbe Behandlungsmethode hatte. Hat jemand die gleiche Therpie bei seinem Hund wie ich?

    LG SinSha

    Unser Hund hat ein Rückzugsort! Im Schlafzimmer hat sie ihre Hundedecke, wo unsere Tochter sie auch in Ruhe lässt. Die Schlafzimmertüre ist offen, so dass der Hund auch rein gehen kann! Aber sie mag da ja net rein... Sie geht nur nachts in ihr "bettchen"... Wenn sie unsere Tochter anknurrt und weg rennt, rennt sie verloren durch die Wohnung und legt sich dann ja doch wieder in die Nähe von unserer Tochter!
    Aber es hat sich gebessert... Wir achten nun sehr darauf, dass unser Tochter unseren Hund in Ruhe lässt!

    Hallo,
    ich habe nun seit 5 Jahren meine Golden-Retriever-Dame. Letztes Jahr im Juni kam dann unser erster Nachwuchs. Unseren Hunden liesen wir sofort am Baby schnuppern und haben noch bevor ich aus dem Krankenhaus mit dem Baby kam, ein Mulltuch mit dem geruch des Babys mit nachhause gegeben. Seit ungefähr 2 Monaten kann unsere Tochter nun krabbeln und beginnt zu laufen. Nun geht sie gerne zum Hund und mag mit ihm spielen:.... Unser Hund knurrt aber seit kurzem immer unsere Tochter an und läuft dann weg vor ihr. Während sie das Kind anknurrt wedelt sie aber mit dem Schwanz! Was hat mein Hund? Ich glauzbe nicht das mein Hund unsere Tochter beißen würde, aber ist das normal? :|
    Wir haben den Hund immer an das Kind rangelassen und sie nie abgeschirmt. Bisher habe ich auf das knurren nicht reagiert, sondern es nur beobachtet.

    Lg Sara