Hallo an alle und frohe Weihnachten !!
Nachdem ja die Unstimmigkeit mit dem "Besten Futter" stattgefunden hat und ich aus einigen Gründen auch die Marke wechseln und meinem Hund (Hovawart) etwas besonders Gutes tun wollte, habe ich Orijen bestellt.
Irgendwie - glaube ich - bekommt es ihm aber nicht.
Obwohl ich nicht 100% sagen kann, ob es wirklich von dem Futter kommt.
Haben eure Hunde auf das Orijen evtl. mit Magen- u. Darmproblemen reagiert?
Normalerweise ist er überhaupt nie empfindlich gewesen, aber seit einigen Monaten leidet er des öfteren unter Magen-u. Darmproblemen (entw. Erbrechen oder Durchfall).
Wird dann immer tierärztl. behandelt u. bekommt Schonkost von mir (Karottensuppe, Hühnchen, Kartoffelbrei, Reis).
Füttere seit längerem Fenrier, Magic, Fellow im Wechsel, dazu 1 Mahlzeit Fleisch und Flocken, Gemüse, Hüttenkäse oder mal Quark.
Im Moment - seitdem ich Orijen dazunehme (einschleichend mit dem "Besten Futter") ist der ganze Hund irgendwie nicht wiederzuerkennen: lustlos und sehr ruhig und gestern Durchfall (allerdings ist er vor 3 Tagen geimpft worden). Was mag nur mit ihm los sein?!
Entschuldigt bitte, ist recht lang geworden, aber vielleicht hat ja jmd. eine Idee.
Lieben Gruß
Gabi mit Ari