Hier werden natürlich auch die Daumen und Pfoten für Mia gedrückt.
Unser Sorgenkind, unser Rüde, könnte auch mal wieder Daumen und Pfoten gebrauchen.
Heute morgen hat er beim Spaziergang sehr heftig und lange ( ca. 1 Minute) geschrien und ist zu mir gekommen. Er war vor mir am schnuffeln und ich konnte nichts feststellen warum er plötzlich so schreit.
Ich hatte gleich den Rücken ( er hat Cauda Equina Syndrom) oder die Schulter ( Verkalkung bei dem Supra Spinatus Muskel) in verdacht. Danach ist er langsam hinter mir her getrottet. Ich bin stehen geblieben da ist er vorne runter ( wie bei einer Spielaufforderung) und ist so ca. 1 Minute geblieben danach hat er sich hingelegt.
Wir mussten aber noch nach Hause laufen. Er ist dann sogar auch wieder teilweise vorgelaufen und auch immer mal kurz getrabt.
Ich war natürlich sofort beim Ta. Wir waren im Wald und bei uns gibt es wohl auch Kreuzottern. Aber die Ta meinte auch beim abtasten das es der Rücken hinten ist. Er hat Schmerzmittel, Traumeel und Zeel gespritzt bekommen. Bei dem Traumeel/Zeel hat er auch gebellt. Ohne Maulkorb hätte er sehr wahrscheinlich geschnappt.
Ich hab auch sofort unsere Physio angerufen. Die hat sich leider noch nicht gemeldet.
Er hat heute Mittag noch zwei mal kurz aufgeschrien. Einmal nach dem aufstehen und einmal beim reingehen. Heute abend hat er auch zwei mal kurz aufgeschrien. Einmal beim aufstehen und einmal beim hinlegen.
Ich hoffe unsere Physio meldet sich heute abend noch und hat ganz schnell einen Notfalltermin. Er tut uns so leid.
LG
Sacco