Beiträge von Sacco

    Die haben beide bei unseren super gesessen. Da ist nix gerutscht und es hat auch nichts gescheuert. Von Passform und Material ( außer den Plastikverschlüssen) waren wir mit den Geschirren von Camiro sehr zufrieden.

    LG
    Sacco

    Runa-S : Wir hatten einige Jahre für unsere beiden Hunde ein Camirogeschirr. Die Geschirre ( 1 Norweger und 1 Camolraund) haben einige Jahre ( das erste ist ca. nach 4 Jahren und das zweite nach ca. 6 Jahren kaputt gegangen) gehalten. Das Norweger von unserer Hündin ist zu erst kaputt gegangen und dann das von unserem Rüden. Bei beiden ist der Plastikverschluss gebrochen. Gurtband und Neopren waren noch super.

    Es ist dann nur, wegen dem Aluminiumverschluss, bei beiden ein Geschirr von Blair geworden.

    LG
    Sacco

    Bei uns war es auch beide mal TPLO und der Verband sollte, mit dem Op Tag, nur 2 Tage drauf bleiben. Sie sollte auch schon recht schnell wieder das Bein belasten.

    Bei einer offenen entzündeten Wunde ist das ja nochmal etwas anderes. Vor allem wenn man in der Stadt wohnt. Da würde ich das auch nicht machen bzw. so wie du das machst.

    Wir konnten mit unserer Hündin auch "normal" spazierengehen ( auch mit der zum Teil offenen Naht und entzündet, weil wir auf dem Land leben und hier kaum jemanden treffen. Auf der 10 Minuten Runde treffen wir normalerweise zu 95% nie jemanden. Da ist es auch noch mal etwas anderes als bei dir.

    LG
    Sacco

    Und wer sagt das Einsiedler oder Leute mit Hunden, die keinen Kontakt zu Artgenossen haben möchten, nicht freundlich sind?

    Wir und unsere Hündin sind sehr freundlich. Unser Rüde ist, so lange sein Abstand passt, auch freundlich. Ich grüße auch nett andere Menschen, wenn wir mit den Hunden dran vorbei gehen.

    Ich grüße hier auch jeden Menschen nett, wenn wir ohne Hunde unterwegs sind. Das ist hier ganz normal das man zu einem Fremden Moin sagt, wenn man aneinander vorbei geht/fährt.

    Wir helfen sogar Menschen, wenn wir sehen sie brauchen Hilfe oder fragen nach Hilfe.

    Trotzdem sind wir liebend gern Einsiedler.

    LG
    Sacco