Die haben beide bei unseren super gesessen. Da ist nix gerutscht und es hat auch nichts gescheuert. Von Passform und Material ( außer den Plastikverschlüssen) waren wir mit den Geschirren von Camiro sehr zufrieden.
LG
Sacco
Die haben beide bei unseren super gesessen. Da ist nix gerutscht und es hat auch nichts gescheuert. Von Passform und Material ( außer den Plastikverschlüssen) waren wir mit den Geschirren von Camiro sehr zufrieden.
LG
Sacco
Runa-S : Wir hatten einige Jahre für unsere beiden Hunde ein Camirogeschirr. Die Geschirre ( 1 Norweger und 1 Camolraund) haben einige Jahre ( das erste ist ca. nach 4 Jahren und das zweite nach ca. 6 Jahren kaputt gegangen) gehalten. Das Norweger von unserer Hündin ist zu erst kaputt gegangen und dann das von unserem Rüden. Bei beiden ist der Plastikverschluss gebrochen. Gurtband und Neopren waren noch super.
Es ist dann nur, wegen dem Aluminiumverschluss, bei beiden ein Geschirr von Blair geworden.
LG
Sacco
Ich kenne das nur so das man die Versicherung verklagen muss. Bei uns war das auch so.
Bei allen anderen Fällen ( nicht nur Tierhalterhaftpflicht), die ich kenne, war es auch genauso. Es musste immer die Versicherung verklagt werden.
LG
Sacco
Sobald die Versicherung eingeschaltet ist, ist diese zuständig und der Versicherungsnehmer raus. So wurde es mir früher von den Versicherungen erklärt und auch von meinem Versicherungsmakler.
Eine Versicherung ist auch dazu da ungerechtfertigte Ansprüche abzuwehren.
LG
Sacco
Das wünsche ich euch auch alle.
LG
Sacco
Bei uns war es auch beide mal TPLO und der Verband sollte, mit dem Op Tag, nur 2 Tage drauf bleiben. Sie sollte auch schon recht schnell wieder das Bein belasten.
Bei einer offenen entzündeten Wunde ist das ja nochmal etwas anderes. Vor allem wenn man in der Stadt wohnt. Da würde ich das auch nicht machen bzw. so wie du das machst.
Wir konnten mit unserer Hündin auch "normal" spazierengehen ( auch mit der zum Teil offenen Naht und entzündet, weil wir auf dem Land leben und hier kaum jemanden treffen. Auf der 10 Minuten Runde treffen wir normalerweise zu 95% nie jemanden. Da ist es auch noch mal etwas anderes als bei dir.
LG
Sacco
BeardiePower : Ich wünsche dir und deiner Familie viel kraft für die kommende Zeit.
Deiner Oma wünsche ich das sie zu Hause in Ruhe und Frieden im Kreise der Familie die letzte Reise antreten kann.
LG
Sacco
Wir grillen morgen. Erst wollten wir Pizza selber machen, da es aber morgens selbstgemachte Brötchen gibt kamen wir drauf das Pizza dann keine gute Idee ist. Also schmeißen wir zum letzten mal dieses Jahr den Grill an.
LG
Sacco
Uns wurde damals gesagt an der Leine dürfen wir ruhig schon einige Minuten gehen. Und das langsam ausweiten. Sollte sie wieder unrund laufen sollten wir die Zeit wieder verkürzen dann war es einfach zu viel.
LG
Sacco
Und wer sagt das Einsiedler oder Leute mit Hunden, die keinen Kontakt zu Artgenossen haben möchten, nicht freundlich sind?
Wir und unsere Hündin sind sehr freundlich. Unser Rüde ist, so lange sein Abstand passt, auch freundlich. Ich grüße auch nett andere Menschen, wenn wir mit den Hunden dran vorbei gehen.
Ich grüße hier auch jeden Menschen nett, wenn wir ohne Hunde unterwegs sind. Das ist hier ganz normal das man zu einem Fremden Moin sagt, wenn man aneinander vorbei geht/fährt.
Wir helfen sogar Menschen, wenn wir sehen sie brauchen Hilfe oder fragen nach Hilfe.
Trotzdem sind wir liebend gern Einsiedler.
LG
Sacco