Beiträge von Sacco

    Wir haben unsere Kudden und Liegeplätze von anfang an mit Visko gekauft.

    An das gewinnbringende verkaufen haben wir nicht gedacht.

    Laut der Mail von Sabro über das bestellen per Mail, kann das etwas dauern. Ich denke mal das werden viele gemacht haben. Wir hätten das auch gemacht, wenn es für uns in Frage gekommen wäre.

    LG
    Sacco

    Dreamy : Warte doch erst mal ab. Wenn das Kudde ankommt und dir nicht zusagt kannst du sie doch immer noch zurück schicken.

    Wir haben auch schon oft die Erfahrung gemacht nach dem Motto " Was haben die Leute, die so negativ reden, eigentlich. Das Produkt ist doch super.".

    Wir sind mit unseren Kudden, Liegematten und dem Iglu sehr zufrieden. Die halten seit Jahren und sehen aus wie neu.

    Mein Mann hat gestern die Mail von Sabro gelesen und meinte, er ist nie dafür neue Liegeplätze für die Hunde zu kaufen, du schau mal da gibt es eine Kudde für die Hälfte. Kurz darauf, es war kurz nach 22 Uhr, der Server ist total überlastet.

    Ich habe die Seite und das Kudde geladen, recht lange gewartet, ihm gezeigt und meinte was sollen wir damit? Wir haben schon 2 Kudden und 2 Liegematte.

    Unsere Hündin liegt zu 98% auf dem Sofa, auf dem Bett, unter dem Tisch oder unter dem Schreibtisch. Unser Rüde liegt zu 80% auf dem Boden oder auf der Liegematte /Kudde.

    LG
    Sacco

    Noch mal danke für eure Daumen.

    Wir haben gerade mit unserem Tierarzt über die Ergebnisse der Liquior-Punktion gesprochen.

    Alles Ergebnisse sind negativ. Heißt also im Normalbereich. Warum es ihm unter dem speziellen Antibiotika besse ging wissen wir jetzt immer noch nicht. Wir haben ihm das Antibiotika auch die letzten 2 Tage gegeben, weil es ihm wieder schlechter ging, und es geht ihm wieder besser.

    Jedenfalls wird er wegen seinem beitseitigen Lungentumor ab Montag wieder Cortison geben.

    Wir haben auch die Therapie angesprochen, die wir gefunden haben, der Tierarzt selber kennt sie nicht. Aber wir sollen sie per Mail schicken und sein Team (das sich besser damit auskennt) schaut drüber und sagt uns dann was sie davon halten.

    LG
    Sacco

    Wir´hatten für unseren Rüden, bevor er blind geworden ist, eine 20 Meter Schlepp. Die habe ich auch normalerweise nie schleppen lassen. Ich habe imnmer Leine gegeben und aufgenommen. Je nachdem wie die Situation und Begebenheit war.

    Wichtig ist, meiner Meinung nach, der Wohlfühlabstand. Bei dem kann der Hund noch etwas lernen. Man selbst sollte ruhig und entspannt sein, das muss man lernen. Mein Mann war in dem letzten Urlaub, er geht auch kaum mit unserem Rüden und trifft auch kaum Leute mit Hund, sehr unentspannt und meinte immer, wenn ein Hund kam, da kommt ein Hund/ da ist ein Hund ( nach dem Motto Oh mein Gott) usw. Ich meinte nur ganz ruhig "joa, da ist ein Hund/da kommt ein Hund. Das wird schon gehen. Mal sehen.".

    Ich habe unseren Rüden geführt und jedesmal war er entspannt und ruhig. Selbst bei zwei mal 1,50 m. Da war selbst ich erstaunt und mega stolz.

    LG
    Sacco