Beiträge von Sacco

    Ich hab den Stein von deinem Herzen bis hierher plumpsen hören, Sacco .

    Das freut mich!

    Daumen bleiben trotzdem gedrückt.:bussi:

    Danke schön. Ja, da sagste was. Den Stein muss man überall gehört haben. Auch wenn es einen kleinen Dämpfer gab das es theoretisch möglich ist das es doch noch einen Tumor gibt.

    Morgen wird erst mal gefeiert.

    Die Daumen können wir auch noch gebrauchen dass die Tierärztin nächste Woche nichts anderes sagt und die Leber sich wieder erholt und der Lungentumor nicht wächst.

    LG
    Sacco

    Danke, Danke, Danke für eure Daumen.

    Die Tierklinik, zwar eine andere Ärztin, hat gerade angerufen und wollte uns wenigstens schon mal das Ergebnis mitteilen.

    In den Proben von der Leber wurde kein Hinweis auf eine Entzündung oder einen Tumor gefunden. Das heißt zwar das dort trotzdem theoretisch ein Tumor sein kann aber zumindest wurde keiner gefunden. Und es wurden auch Proben aus einem veränderten Bereich genommen.

    Wir sind jetzt immer noch nicht schlauer warum die Leber so verändert ist. Es kann am alter liegen, am Cortison und den anderen Medikamenten usw. Auch wissen wir nicht ob die Leber sich noch mal erholt.

    Wir sollen erst mal so weiter machen wie bisher und in 4 Wochen nochmal Blut kontrollieren und einen Ultraschall machen.

    Die Ärztin, die die Untersuchung gemacht hat, ruft noch mal an sobald sie wieder da ist.

    LG
    Sacco

    Danke für eure Daumen. Ich brauche sie nicht mehr und brauche sie für Montag.

    Da bis jetzt die Ärztin immer noch nicht angerufen hat, habe ich angerufen. Ich wusste das sie nur bis jetzt im Haus ist. Das Ergebnis erfahren wir erst Montag weil die Ärztin heute krank ist. Man hätte uns ja auch mal informieren können anstatt uns die ganze Zeit warten zu lassen.

    LG
    Sacco

    Klar möchten wir das Ergebnis wissen und nicht weiter in der Luft hängen. Bammel vor dem Ergebnis haben wir trotzdem. Und diese warterei bis der Anruf endlich kommt ist total blöd. Und mich ärgert es auch das sie nicht von sich aus direkt angerufen hat als das Ergebnis da war.

    LG
    Sacco

    Woher weißt du das ich keine der Vertreter kenne und wie gut ich sie kenne? Ich habe auch geschrieben das ich von denen rede die ich kenne.

    Für die einen sind sie schon plüschig und für die anderen nicht. Ich finde sie schon recht plüschig. Die Hunde die ich von der Rasse kenne gehen mit in die Stadt/Restaurant/Einkaufszentrum/Bar/Cafe usw. aber sie mögen es nicht gerne. Sie fühlen sich auf dem Land/auf dem Hof viel wohler.

    Von Urlaub und Freunde besuchen habe ich nicht gesprochen. Warum sollten sie da auch nicht mitkommen können. Das machen die, die ich kenne, auch gerne ( je nachdem was es für ein Urlaub ist).

    LG
    Sacco

    @Booster : Den Islandhund würde ich von der Liste streichen. Das sind, die ich kenne, schon Plüschbomben, meiner Meinung nach nicht bürotauglich, meiner Meinung nach nicht alltagstauglich und ein Immer-Dabei-Hund bzw. sie mögen das auch nicht unbedingt in der Stadt/im Restaurant usw. und sie sind auch sehr bellfreudig.

    LG

    Sacco

    Stimmt, er war ja auch noch taub. Das macht es natürlich noch schwieriger.

    Bei unserem Rüden habe ich auch manch mal das Gefühl die Ohren funktionieren nicht mehr so gut. Aber dann stellt sich raus das er es einfach nicht hören möchte. Dann hilft nur der Knopf an der Flex das er merkt das er da nicht hin kann. Er reagiert öfter auch mal nur auf klatschen ( um die Richtung wo er hin muss zu zeigen).

    LG
    Sacco