Beiträge von Sacco

    Aber mich interessiert, was ihr füttert. Falls es einen extra Thread gäbe, sorry.

    Bei uns gibt es jetzt nur noch Grau, Feringa, Mjamjam und Sandras Schmankerl.

    Vorher hatten wir noch Mac´s aber das verträgt ein Kater von uns nicht und Catz Finefood aber das ist mir mittlerweile einfach zu teuer bei 4 Katzen.

    Unsere bekommen nur Huhn, Rind, Kalb ( das aber eher ungern) und Fisch. Pute verträgt ein Kater von uns nicht und deswegen gibt es kein Geflügel, weil man nicht weißt ob da auch Pute mit drin ist.

    Smilla habe ich mal für eine Gastkatze gekauft. Davon habe ich immer ein paar Notfalldosen da, falls ich mal zu spät Katzenfutter bestelle.

    LG

    Sacco

    Ich weiß jetzt nicht wie alt sie ist. Je nach Alter kann es am Alter liegen.

    Unsere Hunde kamen immer freudig sofort an, sobald sie uns auch nur gehört haben. Seit einiger Zeit bleibt unsere Hündin meistens liegen und wedelt höchstens kurz mit der Rute. Sie ist mittlerweile alt und steht nicht mehr unbedingt auf.

    Für uns war es auch erst mal ungewohnt aber mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt.

    Lg
    sacco

    Herzlichen Glückwunsch.


    Kannst du das Familienhaus nicht übernehmen und es vermieten?

    Das wäre eine Option, aber das werden meine Eltern nicht machen. Ist schwierig. Aber mit 32 kann man schonmal anfangen an sich selbst zu denken und eine Familie gründen.

    😊

    Ja klar, das war auch nur als Zusatz gedacht. Ich meinte auch nur, weil deine Eltern sich gefreut hätten, wenn du das Haus übernimmst. Das man es trotzdem übernimmt aber nicht selber drin wohnt.

    Ist ja auch egal, es war nur eine Überlegung und ihr geht euren Weg. :smile:

    LG
    Sacco

    Im Winter fütter ich immer von der Saatmischung die Energiereichen Samen Deluxe für Vogel und Premium Futtersäulen-Leckerbissen. Ich vermische die immer in einem Eimer in dem ich das Vogelfutter aufbewahre. Das kommt bei mir in die Futtersäulen und in die Bodenstation.

    Dazu habe ich immer Meisenknödel, Erdnüsse und Energieblöcke.

    Ab dem Frühling/Frühjahr nehme ich bis zum Herbst immer Premium Vitalmix und Premium Futtersäulen-Leckerbissen und mische die zusammen. Ich lasse nur die Energieblöcke im Sommer weg, weil die bei mir bei warmen Temperaturen nur schmilzen. Aber Erdnüsse und Meisenknödel bekommen sie auch im Sommer.

    LG
    Sacco