Wow 3 Jobs um das Haustier zu finanzieren , hat man dann überhaupt noch Zeit um sein Pferd auch zu genießen? 😵💫
Das sind ja keine 3 Vollzeitjobs. 1 Vollzeitjob und 2 Nebenjobs. Die beiden Nebenjobs sind auch nicht jeden Tag.
Ja, manchmal frage ich mich auch wie sie das macht. Aber nicht wegen den Jobs sondern wegen dem was sie sonst noch alles so macht.
Irgendwie muss man das Leben finanzieren, wenn man sich bei den Hobbies/Urlaub/Essengehen/shoppen usw. nicht einschränken möchte.
Sie wusste vor dem Kauf ja nicht dass das Pferd so oft den Tierarzt sehen möchte usw. Dazu kommt jetzt ja auch noch die Erhöhung von der GOT und das alles andere ja auch alles teurer geworden ist und weiter wird. Das wusste sie vor 10 Jahren ja nicht.
Lg
Sacco