ZitatWas mich an Tierkliniken oft stört ist ersten der Umgang mit dem Tier und die "Fliessbandmentalität", ist vielleicht aber auch nicht überall so.
Ausserdem nervt es mich immer ab, wenn ich bei jeder Behandlung 'nen anderen Arzt vor mir stehen habe und ich die Problemchen und die Lebensgeschichte immer wieder neu schildern muss.
Bei der Klinik in der wir sind ist das absolut nicht so.
Da haben wir das eher bei niedergelassenen Tä gesehen und erlebt.
Wir warten in der Klinik nur max. 10 Minuten und bei jedem niedergelassenen Ta haben wir mind. 35 Minuten gewartet.
Wenn wir einen Termin in der Klinik machen, dann fragen die uns auch schon immer ob wir wieder zu unserer Ärztin wollen und wenn sie es mal vergessen sollten, dann sagen wir es denen.
Selbst wenn wir mal als Notfall in die Klinik kommen, fragen die immer oder wir sagen zu wem wir wollen.
Es sei denn der Hund hat eine Chirugische Sache und unsere Ta ist für Innermedizin. Aber da kennen wir auch schon einen in der Klinik zu dem wir dann immer gehen. In beiden Fällen müssen wir nie unsere Problemchen und die Lebensgeschichte erzählen.
Wir fühlen uns da wohl, unser Hund fühlt sich wohl, es wird sich Zeit genommen, der Hund und wir werden sehr gut behandelt und sie sind unserer erfahrung nach kompetent.
Es gibt gute und schlechte Tä genauso wie gute und schlechte Kliniken. Der eine macht bei dem einen eine gute oder schlechte Erfahrunge und der ander macht bei dem anderen eine gute oder schlechte erfahrung.
Lg
Sacco