Beiträge von Sacco

    Danke. Was anderes haben wir auch nicht gemacht. Er hat sich auch recht schnell wieder "beruhigt" und die beiden sind wieder eine Einheit.

    Vor ein paar Tagen kam eine Stute zu uns auf den Hof. Sie steht natürlich alleine und getrennt von unseren beiden. Das kleine Pony ist ja ein Hengst.
    Ich hoffe die Besitzerin findet sehr schnell einen neuen Stall. Sie kam abends als Notfall zu uns. Die Besitzerin wurde mit der Stute am morgen aus dem Stall geschmissen. Sie hat den ganzen Tag nach einem Stall gesucht oder wo sie das Pferd erst mal kurz unterstellen kann. Abends stand sie dann bei uns vor der Tür und wir konnten einfach nicht nein sagen. Die Stute tat uns so leid. Aber wir haben gleich festgehalten das es nur für ein paar Tage ist und sie so schnell wie möglich einen neuen Stall sucht.

    Mal sehen wie die beiden sind, wenn die Stute wieder weg ist.

    LG
    Sacco

    Liebe Tamy komm gut auf der anderen Seite an.

    @Dackelbenny es tut mir so unendlich leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Für deinen Mann muss das sehr schwer sein, dazu kommt noch das er im Krankenhaus liegt und morgen die Op hat. Ich wünsche ihm alles alles Gute für die Op. Für dich muss das auch sehr schwer sein und dazu kommt noch das du auch noch alleine zu Hause bist.
    Unbekannterweise umarm ich euch. :streichel:

    Ich habe so gehofft das es Tamy schafft. Schon alleine weil ich viele Parallelen zu unserem gesehen habe und es wenigstens Tamy schaffen sollte. Unseren mussten wir damals nach 2 Monaten gehen lassen. Du hast dich richtig entschieden und das richtige für Tamy gemacht. Sie wird immer in eurem Herzen sein.

    Es ist nicht komisch nach einem neuen Hund zu schauen. Unsere Hündin ist knapp 4 Wochen nach dem Tod von unserem ersten Hund eingezogen. Und eine Woche nach dem Tod von unserem stand schon fest das sie bei uns einzieht.

    Lg
    Sacco

    Da kann man quasi auch seinen Hund registrieren lassen zum spenden? Find ich echt ne gute Sache

    Ja genau, man kann auch seinen eigenen Hund dort registrieren lassen. Ich habe damals mit einer Frau von dort sehr lange telefoniert. Wir haben uns damals an jeden Strohhalm geklammert. Unser Hund lag 14 Tage als Intensivpatient in Haar wegen der Thrombozytopenie und der Ehrlichiose. Wir durften ihn die ganze Zeit nicht sehen, er durfte sich nicht aufregen auch nicht positiv. Es hätte jeder Zeit anfangen können zu bluten und er wäre evtl verblutet. Die haben die erste Blutung schon schwer zum stoppen bekommen.

    @Dackelbenny: Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und deinem Mann alles alles Gute für die OP. Das muss für deinen Mann auch ganz schön hart sein jetzt im Krankenhaus liegen zu müssen. Ich drück euch unbekannterweise mal.
    Tamy werden die Daumen und Pfoten weiter gedrückt. Ich wünsche Tamy das aller beste und das man sie gut behandeln kann und sie wieder ganz die alte wird.

    Lg
    Sacco