Im Futter frisst sie die Medikamente? Oder nicht alle Medikamente? Oder jetzt nicht mehr im Futter?
Viele Katzen liebe eine selbst gekochte Sauce aus Hühnerklein. Das könnte man noch mit/ohne Futter probieren.
Lg
Sacco
Im Futter frisst sie die Medikamente? Oder nicht alle Medikamente? Oder jetzt nicht mehr im Futter?
Viele Katzen liebe eine selbst gekochte Sauce aus Hühnerklein. Das könnte man noch mit/ohne Futter probieren.
Lg
Sacco
Wir haben/hatten einen Berner- Münsterländer Mix ( sah aus wie ein Berner nur etwas kleiner und zu Hause völlig Berner und draußen kam der Münsterländer mit dem Jagdtrieb durch) leider Ende 2021 gestorben und eine Appenzellerin mittlerweile 16 Jahre alt.
Ich kann mir einen Mix aus den beiden Rassen, hatten ja beide Rassen über 10 Jahre zusammen, nicht vorstellen und würde das nicht machen. Die beiden Rassen sind sehr unterschiedlich.
Nur weil ein Züchter nicht im VDH ist, ist er nicht gleich ein Vermehrer aber bei Mixen ist das was anderes.
Genauso das viele Rasse am Anfang Mixe waren bis sie zu einer eigenen Rasse geworden sind. Aber das ist unter anderen Umständen passiert/abgelaufen. Aber das Thema Züchter/Vermehrer gehört hier nicht hin.
Lena Theinert : Warum möchtest du unbedingt einen Mix aus einen der Rassen? Was versprichst du dir davon?
Lg
Sacco
Pferd, ja wir hätten jetzt einen Platz frei, aber nein. Hund, je nach alter und mit Katzen verträglich könnte man je nachdem evtl drüber reden.....
Aber nein...es ist ein Kater....der Hilfe braucht.
Lg
Sacco
Ich war vor ein paar Tagen erst auf ihrer Seite und hab gesehen, dass seit Januar kein Update gepostet wurde- da hab ich schon fest gehofft, dass sie bleiben darf.
Alles richtig gemacht.
Ja, so ging es uns die letzten Monaten. Aber die Hoffnung hat gesiegt.
Dafür ist das nächste " Problem" eingezogen. ![]()
LG
Sacco
Für alle die es interessiert, Maggie hat bei ihrer Pflegefamilie ein Zuhause auf Lebenszeit.
Lg
SaccoAlles richtig gemacht und der TS-Verein hat eine sehr gute Entscheidung getroffen
. Ich kann da das TB mit verfolgen
Danke, Sie haben eine echt tolle und glückliche Entscheidung für alle getroffen.
Wir sind so froh und dankbar dass dieser Verein Maggie aufgenommen hat und sie ihr Glück dort gefunden hat. Das hat sie mehr als verdient.
Lg
Sacco
Ich weiß das nicht immer alle mit meiner Vorgehensweise hier einverstanden waren. Für mich bestätig sich unser Bauchgefühl, Arbeit und Mühe so das sie nicht in ein Tierheim musste.
Lg
Sacco
Für alle die es interessiert, Maggie hat bei ihrer Pflegefamilie ein Zuhause auf Lebenszeit.
Lg
Sacco
Ach stimmt, Mjamjam haben wir auch noch gerne gefüttert. Alles immer abwechselnd, aber wenn es einer nicht verträgt geht es nun mal leider nicht mehr.
Über Barf habe ich auch schon mal nachgedacht aber der besagte Kater frisst kein rohes Fleisch. Seine Schwester liebt rohes Fleisch und bekommt immer welches, wenn ich mit Hühnchen oder Rinderhack koche.
Warum er Macs ( als erstes) und dann auch nicht mehr Feringa, Catz Finefood, Grau verträgt, wissen wir nicht. Aber es ist halt so. Animonda verträgt er und deshalb gibt es das und keine Experimente.
Ich würde auch viel lieber hochwertigeres als Animonda Carny füttern, aber der eine Kater verträgt es nicht mehr.
Persönlich finde ich die Zusammensetzung von Leonardo ( 800g Dose) nicht so toll wie die von z.B. Andimonda Carny.
Lg
Sacco
So weit ich weiß war nur die Krankenversicherung bei der Agila damals von der Kündigungswelle betroffen. Auch wenn das nicht in dem Rahmen in Ordnung war.
Das Risiko hat man bei jeder Versicherung in jedem Bereich. Das kann einem bei der Privathaftpflich, Autoversicherung, Gebäudeversicherung, Hausrat usw. immer passieren sobald man etwas einreicht oder eine Bindung ausläuft.
Uns ist es bei der Agila nunmal nicht passiert und beider Uelzener ohne das wir jemals etwas abgerechnet haben. Auch so haben wir mit der Uelzener schlechtere Erfahrungen gemacht und von Erfahrungen mitbekommen als bei der Agila.
Lg
Sacco