Sorry, aber ich kann verstehen, wenn jemand den Hund nicht im Bett haben will.
Ich hab heut ne Zecke gefunden im Bett von den Haaren ganz zu schweigen.
Wieso akzeptierst du das nicht Bubuka?
Sorry, aber ich kann verstehen, wenn jemand den Hund nicht im Bett haben will.
Ich hab heut ne Zecke gefunden im Bett von den Haaren ganz zu schweigen.
Wieso akzeptierst du das nicht Bubuka?
Ich kratze auch an den Zähnen meiner Hunde rum,um den Zahnstein in Schach zu halten.
Finds nämlich widerlich sonst
Vom Gestank mal ganz zu schweigen.
Lieber die Aussteller,die auf den Zustand ihrer Hunde achten,als die ungepflegten Hund mit 3cm Zahnstein und 10cm langen Haaren zwischen den Zehen *pfui*
ZitatStürzt es erst ab wenn du auf den Ordner zugreifst? Welches Betriebssystem hast du? (Vermutlich Windows, nur Windows-User rebooten bei Fehlern *G*) Hast du weitere Computer im Zugriff wo du die ext. HDD mal anschließen kannst?
Wenn du Windows hast, kannst du auf jeden Fall mal eine Überprüfung starten.
(Rechte Maus auf die HDD im Explorer und dann der Reiter Tools / Überprüfung) @win7/8
GAANZ wichtig! Wenn du die Karte noch nicht wieder benutzt hast, lege sie weg! Unbenutzt kannst du i.d.R. alle Bilder die du gelöscht hast wiederherstellen. Das wird mit jedem weiteren Bild unwarhscheinlicher.
Nach ewigem Rumprobieren gestern kann ich sagen, dass die Festplatte wohl doch net das Problem sein dürfte, sondern meine Windows (hab Win7) Fotoanzeige zickt.
Scheint aber irgendwo den ganzen PC lahm zu legen, denn Photoshop braucht ne halbe Stunde um ein Bild zu laden. -.-
Also wenn ich das hier so lese, würde mein Zwerg wohl aus euren Welpenstunden fliegen.
Von nach Größe trennen halte ich gar nichts.
Noa spielt am liebsten mit dem Grobian von Mali und die beiden haben einfach eine ähnlich laute und körperliche Spielweise.
Wenn sie dann aber doch mal mit einem kleinen Hund spielt (gestern war's ein sehr zurückhaltender Zwergschnauzer) kann sie sich sehr sehr gut anpassen und spielt vorsichtig.
Das ist mir und war mir bei der Großen auch extrem wichtig.
Wir greifen ein, wenn es sich hochschaukelt, wenn einer mobbt, wenn einer gemobbt wird.
Wenn der Mali doch mal zu grob ist sagt Noa ihm das gut und gerne selbst und das darf sie bis zu nem gewissen Grad auch machen.
Das versteht der auch dreimal besser als ewiges Runtergeschubse von irgendwelchen Händen.
Dazu muss ich aber sagen, dass Noa auch ein Hund ist, der das kann!
Noa ist immer extrem laut, bei allem was sie tut und sehr deutlich!
Komm gucken ![]()
Ahja, deine Fantasie offensichtlich auch net,oder ?
Was du deinem Pferd für "Beruhigungssachen" gibst, meinte ich.
Was denn so ?
Boah Sandra, das ging ja jetzt mega schnell ![]()
Ich denke, ich werd tatsächlich aufs 2.8 sparen!
Hab ein Problem!
War gestern fotografieren und hab die Bilder auf den PC und dann in meine externe Festplatte geladen.
So weit so gut. Bilder von der Karte gelöscht.
Nun stürzt mein PC ab sobald ich an die Bilder will.
Hab schon mehrmal hoch und runter gefahren,aber das bringt nichts! :/
Jemand ne Idee ?