Beiträge von Windgeflüster

    hihihihi deine süße hats auch so faust dick hinter den Ohren genau wie Mila. die hat heute abend auch wieder getestet ohne ende. Das neuste was sie macht ist "mäuse jagen" wäre an sich ja jetzt nicht wirklich so mega schlimm, aber da ich schon gemerkt habe das dies bei Mila zu sehr "ausartet" wird das unterbunden und sie WEISS das auch das sie das nicht machen darf und trotzdem hat sie es heut immer mal wieder versucht. Es wäre ja total logisch wenn man mit dem Hund nichts machen würde das er sich selbst beschäftigen will, aber wenn man mit dem Spiele im Mund dann den mäusen hinterher geht und das Spieli überall fallen läßt und frauchen sich nen ast absucht und am ende ohne Spieli von der wiese trotten muß, ist das irgendwie echt nicht mehr so lustig!


    edit: ich zahl 4€ die stunde in meiner Hundeschule, ist aber auch eine kleine. Sie macht "nur" gemischte gruppen, welpengruppen und fährte. zu mehr hat sie leider leider keine zeit

    hallo flokati
    ziemlich unfair von deinem Freund, kann er nicht wenigstens nach einem Hundesitter dann schauen um dich auszulasten (falls es jetzt bei den eltern nicht klappen sollte)???? er muß doch selbst merken das es so nicht weiter geht....

    also bei uns ist das auch nicht so. Gute die meisten machen wirklich wenig mit ihrem hund das geb ich zu aber ich habe noch nie einen Hund gesehn der mit irgendwelchen Hilfmitteln erzogen wird. nein also die meisten sind wirklich super sozialisiert, hören mal mehr mal weniger gut....

    boah bin heute ganz stolz auf meine Mila!!!!!


    1. konnte ich sie im Spiel abrufen
    2. ist sie dann dem hund nicht wieder hinterher gedüst (das letzte mal das wir den getroffen haben war so das Mila dann ein ganz gutes strück mit dem Hund mitgegangen ist)
    3. hat sie heute echt super mitgearbeitet wir können jetzt schon im fuß gehen Platz und sitz. Gut es ist noch nicht 100pro weil sie noch zögert teils teils aber es wird immer besser ....


    achso und welche aus dem dorf haben wir auch getroffen mit 4 hunden, eigentlich geht mila immer eins tück mit den anderen mit ... aber heute... NEIN sie ist sofort bei frauchen geblieben und hat gleich mal ne mega portion spielen und lob bekommen


    UND ich konnte sie vom mäusejagen auch super abrufen *feines hundi*


    ja heute morgen war so ein tag wo man wieder denkt "das schaffen wir alles doch noch"

    achja mila ist auch viel zu groß für meine mutter. Suri war 10 cm kleiner wie Mila jetzt ist :) ich hab ihr schon gedroht, das nächstemal wirds eine dogge :) achja und ich wohn auch schon ewigkeiten nicht mehr zuhause .... ist ja meine sache was ich mache dann :D

    ja meine mutter ist auch hundeverückt :) möchte aber selbst keinen, verwöhnt deshalb meinen und die von meinen cousinen. Vor kurzem kam die beschwerde bei mir an das Mila vor freude nicht hochhüpft.... na jetzt darf sie bei meiner mutter hochhüpfen :)