Beiträge von CrazyLilly

    So nun bekommt es ja Lilly auch schon ein paar Wochen.
    Ich denke die 2 Messlöffel am Tag sind für sie zu wenig da sie immer noch
    ein paar Zecken hat.
    Wenn die neue Dose bei Zooplus auch ma lieferbar wäre bekommt Lilly
    3 gehäufte Löffel am Tag, weil helfen tuts ja nur eben noch nicht perfekt.


    Liebe Grüße
    Meike mit Lilly

    ich denke mal sehr gut.
    Sie hatte sogar ein Doppelzimmer mit nem Foxterrier.
    Als wir kamen hat sie geschlafen und sich dann gefreut wie ein König.
    Nur Essen wollte sie morgens nichts, naja abends hat sie dann um so
    mehr reingehauen. :smile:


    Liebe Grüße
    Meike mit Lilly

    Als ich da angerufen habe, hat der Mann gemeint es sei so üblich das man einen Probetag macht bevor der Hund da über längere Zeit hin muss.
    Denn in 2 Wochen wird sie 3 Tage und 2 Nächte da sein, un dann is es ja schon besser wenn Lilly "das Fremde" schon ein bisschen kennt, so fühlt sie sich da bestimmt sicherer.

    Hallo zusammen,
    Heute ist Lilly zum ersten Mal nach 2 1/2 Jahren im "Urlaub".
    In einer Hundepension ganz hier in der Nähe, diese haben die Regelung
    das Neue Hunde dort erstmal einen Probetag (kostenlos) machen müssen.


    Heut morgen um halb 8 haben wir sie dort hingebracht,
    der Chef dort meinte es sei zu ihrem besten jetzt einfach kommentarlos zu gehen, ich seh das ja genauso,
    aber es war trotzdem schwer.


    Inzwischen sind 11 Stunden vergangen, nacher kommt sie auch wieder,
    aber ich vermisse sie sooooo doll. Ich ess schon den ganzen Tag aus langeweile, man kann die Terassentür endlich mal weit
    öffnen ohne Lilly danach ausm Teich holen zu müssen,
    aber ich hab hier niemand zum knuddeln,
    niemand der beim Schwanzjagen vom Sofa plumpst,
    mir fehlt meine kleine Chaotin.
    Ich hab mich eigentlich ja auf heute gefreut, sone kleine Hundepause...aber ich will und brauch keine Hundepause.
    Ich spür grade extrem wie wichtig sie mir ist, sogar meine Mama merkt wie unglücklich ich heute bin.


    Ich bin ja eigentlich nicht so emotional und dachte auch echt nicht dass mir das so nahe geht. :( :


    Vermisst ihr eure Hunde auch immer so extrem???


    ohmaaaan ich musst das jetzt mal loswerden.


    Liebe Grüße
    Meike ,die Lilly in ner Stunde wieder hat.