ANZEIGE

Beiträge von CrazyLilly

    :ops: find ich ja echt toll wie ich hier gelobt werde.


    Ja von meinem Konfigeld will ich ein High school year machen, also werd
    ich das nur fürs Tierheim anpacken. Ja ich bin schon jedes Mal etwas
    traurig wenn ich den Tierheimhunden in die Augen schau, man merkt richtig wie die sich nach Menschen
    und einem zu Hause sehnen.
    Aber es ist harte Realität, nicht nur in Deutschland. Und naja die Menschen
    wissen zu wenig über Tierschutz und wie die Tiere für uns Menschen leiden, naja andere Geschichte.


    Auf jeden Fall helfe ich den Tieren gerne, denn sie können nichts für ihr
    Schicksal und die geben so viel zurück.


    Liebe Grüße
    Meike

    Zusammensetzung
    Nagerpellets (Grünmehl, Weizen), Weizen, Vitaminpellets (Weizen, Weizenkleie, Sonnenblumen-extraktions-schrot, Grünmehl, Hafer, Malzkeime), Hafer, Mais, Johannisbrot, Maisflocken, Maisextrudate, Ackerbohnenflocken, Erbsenflocken


    :???: oh nein da ist doch total viel getreide drin.


    Heu gibt aufm Biobauernhof in der Nähe...da bekommt man nen riesen Sack für nen Euro.


    Liebe Grüße

    Gerade hab ich beim dm für 20 euro futter gekauft.
    und bei fressnapf für 19 euro, da gabs nämlich grade Sonderposten also halsband für 2,50 und leine für 5 euro. Deswegen hab ich da gleich mal zugeschlagen :D
    Und dann hab ich noch für 60 euro bei zooplus bestellt.
    Das Tierheim hat sich noch nicht gemeldet aber ich weis ja dass die dort Futter unso gerne annehmen also gibts halt von allem etwas aber hauptsächlich Futter.


    Liebe Grüße
    Meike mit Lilly

    Meine Cousine hat mir versprochen, dass ich zur Hochzeit nen Troller bekomme :headbash: ....einfach ein Traumhund.
    Ich habe auch schon gelesen, dass es in Deutschland nur noch wenige
    Züchter gibt. Naja vielleicht Treffe ich in Kanada mal welche :D


    Liebe Grüße
    Meike mit Lilly

    Sooo ich hab ne mail an die Zeitung und auch ans Tierheim geschrieben.
    Mal sehen wann die antworten.
    Und mein Warenkorb bei zooplus hab ich auch mal so nach Lust und Laune vollgeladen, muss ja nicht heißen dass ich alles kaufe :D
    Gibts eigentlich Onlineshops mit Sonderposten???...die Idee ist mir nämlich grade beim Joggen gekommen.


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,
    letztes Wochenende hatte ich Konfirmation und besitze nun eben ne
    ganze Stange Geld. Ich werde es für mein High School Year sparen,
    aber ich würde mit nem kleinen Teil auch gerne was gutes tun.
    Ich dachte an unser Tierheim in der Nähe.


    Klar ist es gut Geld zu spenden wegen den hohen TA kosten usw., doch
    ich persönlich spende nicht so gern Geld weil ich immer zweifel habe ob
    es dann auch so verendet wird, wie ich mir das vorstelle.


    Deshalb möchte ich gerne (hochertigeres) Futter und ein bisschen Zubehör für Hunde, Katzen und Nager spenden.


    Mit Hundefutter an sich kenne ich mich ziemlich gut aus, aber ich bräuchte dann was das allgemein gut vertragen und gerne gegessen wird.
    Braucht ein Tierheim auch Halsbänder oder sowas?


    Von Katzen habe ich keine Ahnung, was sind denn gute Marken und was schmeckt allen Katzen?


    Und was brauchen Nager denn noch außer Futter?!


    Werden Näpfe oft benötigt?



    Wär echt schön wenn ihr mir helfen könnt. :smile:


    Liebe Grüße
    Meike mit Lilly

ANZEIGE