ANZEIGE

Beiträge von CrazyLilly

    Hallo,
    ich wollte mich mal auf die suche nach den wurfgeschwistern meiner Hündin machen,Geboren ist sie am 26.12.06.Abgeholt haben wir sie bei Frau Gebler in Heidenheim-Mergelstetten,die meisten welpen waren schwarz wie die Mutter, die ein Labrador war.Es gab in dem ganzen wurf nur einen Rüden ,2 Hündinen waren schwarz mit braun und weiß, eine ich habe ich davon.Ich fände es sehr schön wenn ich mal wüsste wo die ganze Bande so hingekommen ist, schließlich waren die doch alle soooo niedlich. Habt ihr selbst vielleicht so einen Hundi aus Mergelstetten, kennt ihr jemand der so einen hat oder weis jemand wo einer hingekommen ist. Ich fände es schön wenn sich jemand melden würde.
    Wünscht mir Glück bei meiner Suche.
    Viele ganz liebe Grüße
    Meike mit Lilly

    Hallo zusammen,
    ich heiße Meike und bin 13 Jahre alt, und wohne ca.25km von Stuttgart weg.Ich gehe noch in die Schule und verbringe meine Freizeit gerne mit meiner Hündin Lilly, sie ist ein Labrador-Mix un ca.30 cm hoch.Ich gehe mit ihr regelmäßig ins Agility und sie spielt gerne mit anderen Hunden.Lilly ist jetzt etwas über 16 Monate alt (26.12.06 geboren) und schon vor ihrer ersten Läufigkeit kastriert worden.
    Ich habe mich hier angemeldet um Erfahrungen auszutauschen und neue Tipps zu holen, und vielleicht ab und zu mal zu einem spatziergang verabreden.
    Liebe Grüße

ANZEIGE