Beiträge von CrazyLilly

    Zitat

    Und dann sagt nochmal jemand Schwaben sind geizig :hust:
    Ich finde es auch super, was du machst!
    Welches TH meinst du denn, wenn ich fragen darf? Ich würde nämlich gerne wieder ab und zu Gassigeher sein :smile:


    Schwaben sind ja eigentlich schon geizig aber ich bin halt zur hälfte Norddeutsch :D
    Ich habs ans Tierheim in Filderstadt gespendet, und am 7.6 schau ich mir da mal an was die Jugendgruppe so macht und ne Woche später haben die auch Sommerfest.....jaaa ich mag unser Tierheim und die Leute da :smile:



    Also am Samstag hab ich das ganze Zeug ins Tierheim geschleppt, und dort waren die Leute uns unendlich Dankbar. Sie meinten dass die Leute gerade immer weniger spenden und das Tierheim oft Futter zukaufen muss, was früher nie nötig war. Auf jeden Fall wars da glaub ich n bisschen, wie Weihnachten. Ich war echt superstolz auf mich selbst und bins ja auch immernoch.Wir durften gleich helfen das Futter in die Futterküche einzusortieren, sowas nen ich mal Hundeparadies ;)
    Najaaa Tierschutz is halt was wofür ich mich gerne einsetze...,s fängt ja schon bei der aufklärung an warum Bio? Und das jeden Tag Fleisch eklig is? .....Und jetz hab ich mal was richtig aktives getan


    Naja eigenlob stinkt.....


    Liebe Grüße
    Meike mit Lilly

    Zitat

    Mweint ihr mich? Ich hatte ja geschrieben, dass es nicht geht...


    Neeeein, du hast ja gesagt dass du nicht kommen kannst.
    So macht man das ja auch.... :gut:


    Es wär halt nur schön wenn jeder das so machen würde :roll:


    Liebe nächtliche Grüße
    Meike mit Lilly

    Zitat

    Hi,


    fein. Dann ich mal gespannt ob auch alle kommen. Nicht das es wieder so läuft wie die letzten Male..... ;)


    Hast du vielleicht noch eine PLZ von Grötzingen?
    Grüßle


    Die PLZ ist 72631.


    Soll mer uns dann einfach am Parkplatz von der Schule treffen oder wie?


    Liebe Grüße
    Meike mit Lilly

    ;) Daaaaankeschöön für das ganze Lob hier.


    Aber irgendwie ist es doch selbstverständlich ab und zu mal was gutes zu tun.
    Übrigens hab ich noch 20 Rinderohren und Probepackungen mit Trockenfutter
    für Hunde organisiert.


    Liebe Grüße
    Meike mit Lilly :smile:

    bullmastiff I
    chow chow I
    Mix IIIIIIIIIIIIIII
    Malteser II
    Shi Tzu I
    Rottweiler III
    Altdeutscher Hütehund I
    Yorkshire Terrier I
    Neufundländer I
    Weimaraner I
    Sheltie II
    Hovawart I
    Jack Russel Terrier II
    West Highland Terrier I
    Deutscher Langhaariger Vorstehhund I
    English Whippet I
    Prager Rattler I
    Australian Shepherd I
    Berner Sennenhund I

    Zitat

    @ crazy-dog-face ja super ich wohn ja in glashütte genau an diesem spielplatz bzw parkplatz direkt an dem wanderweg zur burkhardsmühle =) klingt also gut mir dem treffen dann hätte kira endlich jemanden zum spielen


    ja klar gerne wir könnten uns ja am Waldmeister oder so treffen, das wäre auf halber Stecke. Du kannst mir auch gerne mal ne mail schreiben
    --> [email='meikebosch@yahoo.de'][/email]


    Ehm ja und dann mal an alle andern, treffen wir uns dann definitiv am Sonntag?? Wann und Wo??


    Liebe Grüße
    Meike mit Lilly