Beiträge von Fairytail

    Hallo an alle,


    ich wollte mich bei euch allen für eure tollen Tips bezüglich "Ares allein zu Haus" bedanken.


    Den Tip es langsam mit ihm aufzubauen klappt suuuuuuper. Seit ich denken kann habe ich immer Hunde gehabt aber noch nie war ich so verzweifelt wie mit Ares. Alle meine Hunde sind super brav und gehorchen obwohl wir keine Hundeschule oder so besucht haben.


    Aber eure Tips und Ratschläge für Ares fruchten super gut und er ist auch wesentlich ruhiger.



    Ganz ganz herzlichen Dank nochmal an alle und auch ein dickes "Pfotegib" von Ares. :tgrin: :gut:


    Ganz ganz liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank



    Silvi

    Hallo souma,


    Ares hab ich über Bekannte bekommen. Deren Freundin ist wohl vor ein paar Wochen gestorben und sie konnte und wollte (so empfing ich es am Telefon) den Ares nicht behalten. Ares ist jetzt 5 Jahre alt und hat eigentlich ein super Grundgehorsam. Wie gesagt nur das Alleine bleiben fällt ihm sooooooo schwer das er total ausflippt. Es ist auch egal wo ich im Haus hingehe, auf Schritt und Tritt habe ich immer meinen Schatten dabei. Das wäre für mich ja noch nicht so schlimm, natürlich ist es auch nervig wenn man nicht mal in Ruhe auf Toilette gehen kann :/ aber das legt sich bestimmt noch. Wie gesagt das schlimmste ist wirklich das er nicht mal für eine Stunde alleine bleiben kann. Zum Glück leben wir hier auf dem Land aber allein das Gefühl wenn ich weiß ich bin in der Arbeit und er bellt sich die Kehle aus dem Leib macht mich krank und auch verzweifelt. Er ist im Grundegenommen so ein lieber Kerl, so ein richtiger Schmuser. Hast du vielleicht noch einen Tip was ich noch machen kann??



    Ganz lg Silvi

    Bitte kann mir von euch jemand helfen?? Ich habe wie gesagt 2 dogis. Kimba meine Hündin ist suuuuper brav wenn ich in der Arbeit bin. Nur leider mein Neuzugang Ares, der Rüde, dreht total am Rad. Er bellt in einer Tour durch und jetzt fängt er auch noch an mir die Türen aufzufressen. Er war nie länger als 2 Stunden oder so alleine. Aber ich kann doch deswegen nicht meinen Job aufgeben bzw. den Hund weggeben. (Was ich so oder so nicht machen würde) Aber trotzdem weiß ich schon nicht mehr was ich machen soll. Ich dachte erst wenn er sieht das Kimba sich dabei ruhig verhält dann beruhigt er sich auch automatisch. Aber leider nein.
    Ich habe auch schon an das Sprayhalsband gedacht, was meint ihr denn so dazu. Ich bin um jeden Ratschlag dankbar.


    Danke schon mal im voraus


    Lg Silvi