ZitatBei mir kam nichts an
Habs nochmal geschickt. Kams jetzt an?
ZitatBei mir kam nichts an
Habs nochmal geschickt. Kams jetzt an?
ZitatDanke
Sabrina, könntest Du Dich morgen noch mal bei mir melden?
Hoffe, ich schaff's morgen noch mal online, und das Zelt schon mal aufzubauen - aber jetzt geh ich erstmal Koffer packen
Ich hab dir ne Mail geschrieben. Darauf müsstest du noch antworten wieil um 8 mein Zug schon fahren würde ![]()
ZitatDann ist's ja ok
Können wir die Details vllt. noch per Mail oder ICQ besprechen???
Ich würde eher auf Bolonka Zwetna tippen
Süß isser
ZitatProblem ist bei mir mit dem drinnen schlafen mit Hund, im Moment auch Zoe. Sind im Moment am üben, und wenn dann so ganz plötzlich ein fremder Hund im Haus steht, hab ich Angst, dass uns das wieder ein Stück zurückwirft
Zelt würde für mich vollkommen reichen!!!Ist ja warm draussen...
ZitatJa, die fahren zwar, sind aber recht rar. Man bräuchte ca. eineinhalb Stunden. Kommt drauf an, wann. Müssten wir dann mal sehen, um wie viel Uhr.
Wie hattest Du das denn vor? Meinst Du, wegen der Rückfahrt?
Ja genau, wegen der Rückfahrt...
FRANK: Das wäre dann wohl eher schlecht bei dir, wenn mein Hund eventuell läufig ist oder?
Zitat@ Chichabi:
Kommst Du mit, oder ohne Hund? Wenn mit, biete ich Dir hiermit ein Zelt mit Luftmatratze und wenn Du brauchst Schlafzeugs in unserem Garten an. Wenn ohne bekämst Du eine Luftmatratze in meinem kleinen Zimmer (natürlich, wenn das für Dich in Ordnung ist).
Problem ist allerdings, dass wir Sonntag morgen "früh" raus müssen, d.h. um 8 bin ich schon wieder weg, Richtung Düsseldorf. Wäre dann eben in Willich (guck mal per G**gle Maps), weiß nicht, ob Dir das nicht eventuell zu weit weg wäre.
Ich müsste mit Hund kommen, kann sie ja nicht über Nacht alleine lassen. Während der Suche würde ich sie wohl auch im Rucksack lassen weil sie glaub läufig ist ( komischerweise blutet sie seid 2 Tagen nicht mehr und Rüden springen bisher auch null an...)Von daher wäre Garten aber nicht schlecht...Wie kommt man denn von willich nach D? Fahren da öffentliche Verkehrsmittel?
Zitat
Wie schon gesagt, ich könnte meine Eltern fragen, ob das in Ordnung ginge. Wir haben einen Garten, und dann könnte ich das Zelt morgen Vormittag schon mal aufbauen.
Das wäre nett wenn du mal fragen könntest ![]()
Zitat
Hmm, mit einem Zelt könnte man (wir) eventuell noch dienen.
Aber mit nem "Zeltplatz" nich oder?
Das wäre so schade, wenns daran scheitern würde :/
Das Problem ist ja, dass nichthaarende Hunde wie die Bichons als allergikerfreundlich gelten, die meisten Menschen welche eine Allergie haben aber auf Hautschuppen reagieren, nicht auf die Haare. Von daher kann der Schuss auch nach hinten losgehen.
Am Besten du suchst dir einen konkreten Hund aus ( z.B. aus dem TH) und testest, ob du auf genau diesen Hund allergisch reagierst...Nach Rasse würde ich nicht gehen