Fütterst du die Heilerde zwischen den Mahlzeiten oder zu den Mahlzeiten?
Das ist wichtig, denn wenn du die Heilerde zu den Mahlzeiten gibst, dann entziehen sie dem Futter Mineralstoffe und genau die braucht ja der Hund.
Ich habe anfangs, als Numa oviel Erde gefressen hat 2 Wochen lang täglich einen Teelöffel Heilerde gegeben. Sozusagen als Kur. Jetzt bekommt sie die Heilerde immer noch dreimal die Woche.
Am Anfang wenn man die Hunde noch ans Barfen gewöhnt kann man ja noch nicht alles füttern. Ist ja klar. Dadurch ist es aber natürlich auch schwierig dem Hund alles zu geben was er braucht.
Ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal so weiter machen, bis sie alles bekommen dürfen. Wenn das Problem dann immer noch da ist, dann würde ich mir Gedanken machen. Noch denke ich, ist es im Rahmen.
Wegen dem kotfressen habe ich meiner ab und zu Harzerkäse gegeben. Warum der jetzt wirkt weiß ich nicht, aber geholfen hat es 
EDIT: Wenn du jetzt schon seit 4 Wochen barfst, dann kannst du auch mit Rind anfangen. Je nachdem wie es die Hunde vertragen kann man nach 1-2 Wochen eine neue Sorte Fleisch geben.