ZitatWusste ich garnicht?! Weißt du warum? Oder hast einen Link wo was dazu steht? Hab beim googlen so nichts gefunden.
Bin zwar nicht biluri aber hier: http://www.barfer.ch/Ernaehrung_Krebs.html
:^^:
ZitatWusste ich garnicht?! Weißt du warum? Oder hast einen Link wo was dazu steht? Hab beim googlen so nichts gefunden.
Bin zwar nicht biluri aber hier: http://www.barfer.ch/Ernaehrung_Krebs.html
:^^:
Ich könnte gerade :explodieren:
Da meine Schwester irgendwie ewig braucht, hab ich heute die Cam einfach selber mitgenommen und hab ein ganz ansehnliches Video gemacht, wie ich finde. Hab das dann schön auf den rechner überspielt und die SD-karte in der kamera gleich wieder gelöscht, damit fürs nächste mal schön viel platz ist. so ein video nimmt ja ziemlich viel speicherplatz ein...
So also noch fix ein neues konto bei youtube aufgemacht und dann schnell video hochladen... ja denkste... hab gerade 10 minuten nach dem video gesucht! Der hat nur ein einzelnes verwackeltes bild hochgeladen und das video ist weg!!!
Aaaaaaaargh...!
Jetzt muss ich mir erstmal sone blöde datenrettungssoftware runterladen und versuchen das video auf der sd-karte zu retten... man das kostet wieder zeit.... wenns es nicht gerade so schlimm regnen würde und es hell wäre, dann würde ich ja schnell ein neues machen gehen... aber numa hat wahrscheinlich auch kein bock auf zweimal dummy am tag...
also wenn ich es denn dann geschafft hab, dann kriegt ihr auch ein video zu sehen...
Nein, Numa bekommt nichts von unserem Essen. Das einzige was ich brüderlich mit ihr teile ist Obst oder Gemüse. Da steht sie dann auch immer gleich neben mir.
Ich denke, wenn ich ihr Essenreste geben würde, dann würde sie jedesmla genauso betteln. Da hab ich keine Lust drauf ihr das dann wieder abzugewöhnen.
Warum sie aber eigentlich nichts bekommt, sind ihr Allergien. Sie ist ja auf Getreide allergisch und sie reagiert auch auf gekochtes Fleisch mit Durchfall.
Ich denke mal wenn sie dann auch noch Soßen und ähnliches bekommen würde, dann würde das nen ähnlichen Effekt haben.
Wenn ich koche und Fleisch oder Gemüse zubereite, dann bekommt sie davon den "Abfall", also die Sehnen aus dem Fleisch oder die angematschten Stellen vom Gemüse oder so.
Wegschmeißen tun wir essen eh nur sehr wenig (nach 5 Jahren kochen für uns beide, weiß ich langsam wieviel wir essen
), und wenn was übrig bleibt wandert das in die Tupperdose und Männe nimmt es am nächsten Tag mit zur Arbeit.
ZitatDer Ball wandert im wasser immer weiter glaub net das es einfach nur laienhaft zusammengeschnitten wurde.
Nee, ich habs nur als Beispiel genommen, weil das bei dem Hund wirklich so aussieht, weil es immer die gleichen Bewegungen sind...
Cinderella_S: Ja, genauso wäre mein Hund auch, und jeder andere Hund wahrscheinlich auch, der Spaß an etwas hat...
Ja genau das meine ich. Bei youtube hat der HH noch geschrieben sein Hund hat viele Hobbys und eins davon sei rutschen... ![]()
Okay, der andere wird nicht animiert, der macht es von allein. Aber trotzdem sehe ich da nich soviel Freude.
Ich versuche mir immer vorzustellen, wie mein Hund sich verhalten würde, wenn ihm rutschen spaßß machen würde.
Sie würde zwischendurch stehenbleiben und wedeln und es auch mit dem gesicht zeigen, also dieses grinsen, sie würde auch zu mir laufen und mich animieren mitzumachen oder andere Hunde dazubekommen mit zu machen. (und in dem video war ja ein anderer kleiner hund) es wäre einfach viel mehr action dabei, viel mehr variation und nicht nur dieses stumpfe hoch-rutschen-schwimmen-hoch-rutschen-schwimmen...
weißt was ich meine?
Zitat
Wer hat dir denn das erzählt? Klar ist Trofu komprimiert, aber wenn du deinen Hunden täglich 1,2 kg Fleisch gibst, dann hast du innerhalb weniger Wochen zwei kleine rollende Tonnen! Das ist viel zu viel! (Beim Barfen bekommen die Hunde 2% ihres Körpergewichts)
Lies dich wirklich erstmal ins Thema ein und lass dir viel Zeit. Deine Hunde sind ja gesund und vertragen das Trofu, also hast du genug Zeit dich einzulesen ![]()
Dass du dir das nich ausgedacht hast, hab ich mir schon fast gedacht ![]()
Nein, ich finde es auch gut, dass Hundesport nicht olympisch ist. Ich würde es auch besser finden, wenn jegliche Tiere aus den Wettkämpfen verschwinden würden, denn diese Tiere (gerade die Pferde) werden meiner Meinung nahc nur ausgebeutet.
Ich weiß schon, warum ich das nich gucke ![]()
Die rutsche wird eine Lichtschranke haben und das wasser dann ausspucken, wenn jemand da durch läuft.
Ob der Hund nun wirklich Spaß dran hat oder nicht, kann man natürlich so nur schwer sagen.
Aber ich würde sagen, dass dieser HH auch meint, sein Hund hätt Spaß dran. Wenn man sich den Hund aber genau anschaut, dann finde ich sieht der nich so aus, als wär dem so...
Zitatmeinst du?
Naja, mir kommt das so ähnlich vor, wie Tiere die am Zaun im Kreis laufen. Ohne irgendeine Regung, immer die gleichen Bewegungsabläufe, einfach nur stur immer das gleiche.
Ich habe mich zwischenzeitlich sigar gefragt, ob das Video vielleicht zusammengeschnitten wurde, weil es so gleich aussieht.
Okay, der Hund hatte keinen Schwanz, da sieht man dann kein Wedeln, aber ich finde, wenn der Hund die treppen hochhetzt, dann sieht man auch keine Freude...
Ich kann mir eher vorstellen, dass mit dem Hund nicht viel unternommen wird, und er dadurch dieses verhalten entwickelt hat...
Zitatsolange hundesport nicht als sport anerkannt ist, wird das eh nie was mit olympia.
zumindest der bereich schutzhund ist an der anerkennung als sport vor vielen vielen jahren gescheitert, dass es kein sport, sondern eine art tierdressur sei.ansonsten gehe ich stark davon aus, dass in vielen bereichen des hundesports eh schon gedopt wird. kommt halt nicht zuletzt darauf an, wie hoch oder niedrig man die latte für's doping hängt.
die werbeeinblendung hatten wir also schon...aber das gehört ja nun mal heute zu einem sport dazu
lg cjal
Häh??? Und was ist mit Dressurreiten? Das ist doch auch olympisch und trägt das Wort Dressur sogar in sich... ![]()