Beiträge von Kayety

    Also wenn ich noch kurz was fragen darf:


    Mir wurde mal gesagt das eine Borreliose impfung nur nützlich sei wenn ein hund noch nie oder kaum zecken gehabt hat.
    Stimmt das?


    Außerdem habe ich mal gehört eine Impfung nicht sehr nützlich ist da diese Boreliosenstämme sich
    stätig verändern.


    Ich hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten!


    LG
    Kayety

    Huhu!


    Also wir verwenden den "Frontline" Spray gegen Zecken.
    Zum Glück hatten unsere noch keine von diesen lestigen Biestern dieses jahr.


    LG
    Kayety

    Huhu!


    Ich habe mir das alles jetzt einmal urchgelesen und frag mich gerade warum das
    bei euch angeblich so ist das man einen Welpen schon mit 3 wochen von der mutter trennt.
    Das finde ich persönlich unverantwortlich da´ein welpe mit 3 wochen in einem wichtigen alter ist.
    In diesem alter geht es um die sozialität und um das das es viel Kontakt zu
    seinen Geschwistern und artgenossen aufbaut.


    Wichtig ist das du ihm möglichkeit gibst zu schlafen. Da er noch klein ist und das gut für ihn ist.


    Bei dem thema mit der milch kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


    LG
    Kayety

    Also ich habe da einen vorschlag:
    geh ins tierheim in deiner nähe und geh da Hunde ausführen. Die Hunde dort freuen sich drüber. :gut:


    LG
    Kayety

    Also ich habe mich lange zurück gehalten will mich aber nun doch äußern. ich finde das ein BC die möglichkeit bekommen sollte seinem treib nachzugehen.
    Unsere drei BCs aerbeiten alle an den schafen und sind zufrieden und außgeglichen. Wir waren ja vorher im Agility tätig jedoch hat das unsere drei Borders nie erfüllt.


    Und zu dem thema mit den hasen:


    Ich hoffe inständig das das einfach nur ein schlechter scherz war. den wenn es ernst gemeiont war finde ich das das einfach Tierquälerei ist! :flop: :dagegen: