Beiträge von Kayety

    Hunde-Eis


    1 Becher Naturjoghurt
    1 Esslöfel Honig


    Den Honig unter den Joghurt rühren und die Mischung in einem Plastibecher so lange
    ins Gefrierfach des Kühlschrankes stellen, bis sie fest gefroren ist. Fertig ist das Hundeeis.
    Allerdings widerspricht dieses "Hunde-Eis" der Regel, dass ein Hund nichts Eiskaltes fressen soll.
    Wenn allerdings vorher Speiseeis gefüttrrt wurde, ist dieses Hundeeis bestimmt die gesündere
    Alternative, denn wenn sie nicht zur Dauereinrichtung wird, kann einem gesunden Hund kein schaden zugefügt
    werden.



    ------------------------------------------------------------------------


    Dieses Rezept kann ich nur weiterempfehlen!


    LG
    Kayety

    Also ich musste überlegen aber es macht viel spaß :gut:


    1. Leroy wäre sportlich gekleidet. Am liesten warscheinlich tolle Jeans und ein toll gemustertes T-shirt.
    Einfach lässig, so wie leroy :flower: Er wäre nichts für smoking oder anzug.
    Naja ein Hawai-hemd würde ihm vielleicht gefallen, aber ein normals
    hemd nicht.


    2. Er würde glaube ich wo wohnen wo ein angenehmes Klima ist. Ich denke
    Dänemark würde ihm gefallen. Aber auch von Norwegen oder Schottland wäre er nicht abgeneigt.


    3. Leroy hätte einen hübschn Bungalow im Lounge-Style. Mit einem recht großen garten wo er
    einige wild wuchernde Pflanzen hätte.
    Das Haus selbst würde warscheinlich sehr gemütlich eingerichtet sein.


    4. Ich glaube das er eindeutig zun Chinesen gehen würde, denn Fastfood ist nichts für ihn :flop: Dort würde er sich ein leckeres Sushi-Paket bestellen.


    5. Er würde sich Freunde suchen die sehr sportlich, vertrauenswürdig und verlässlich sind.
    Die ihm Halt geben und ihn in seinen Taten unterstützen. Wenn es ihm schlecht geht würden sie ihn aufheitern und auf andere
    gedanken bringen.


    6. Wo er Urlaub machen würde? Na ganz klar- in australien!!!!
    Da ist sommer, sonne und sonnenschein!


    So das wars dann mal.


    LG
    Kayety



    Ganz ehrlich: Das ist dine meinung und die eine meine. Es war unsere
    Entscheidung Leroy zu kastrieren.


    LG
    Kayety

    Also ich habe (um lück muss ich sagen, da ich froh bin noch nie so eine O in anspruch zu nehmen), keine ahnung,
    in welchem Preisrahemen das ganze liegt.


    Das beste it wenn du einfach deinen TA fragst wie viel es kosten wird.

    Huhu ihr!


    Also ich stehe dazu: Unser Rüde sind kastriert. Leroy fraß während der Läufigkeit unserer Mädels nichts mehr und magerte massiv ab.
    Außerdembegann er sich ab und zu haare auszurupfen usw. Wir haben und dazu entschlossen ihn zu kastrieren.


    Ich bin der meinung das wir das richtige getan haben.


    LG
    Kayety

    Huhu!


    Ich weiß nicht ob die frage schon mal gestellt wurde aber na gut. Es würde
    mich nämlich sehr interesssieren wer hier Dogdance macht. Ich mache mit
    Leroy ab und zu Dogdancing. meist aber nur im winter wo wir nicht an den
    schafen arbeiten können--- Schnee. Wir machen es eigentlich nur so nebenbei.
    Mit Gianna hsbe ich dogdancing betrieben. Das geht aber leider nicht mehr da sie ja
    knochenkrebs und throse hat.


    Also nochmal die Frage: Wer macht Dogdancing? Und wie lange schon? Seid ihr überzeugt davon?


    LG
    Kayety :flower: