Beiträge von Kayety


    Du schreibst mir aus der seele! :gut:


    Diese Pflegestelle wirkt auf mich nicht sehr seriös und kommt mir
    spanisch vor. Und warum gibst du nur einem Hund aus dem Forum eine
    Chance? :flop:


    ich versteh dich nicht und finde es sehr eigenartig! :stumm:


    Lg
    Kayety


    Ok hab gerade nachgelesen und mich sher darüber gewundert wie früh die welpen geimpft worden sind :stumm:


    Kenne da ein sprichwort: Über vergossne Milch soll man nicht weinen!
    Wichtig ist das nielferd sich gut informiert und das es der hündin und den
    Welpen gut geht!


    was noch wichtig ist das die Hündin jetzt da Futter und die Vitamine, Proteine und etc. bekommt was sie braucht!


    Lg
    Kayety

    Zitat

    Es passierte im winter 2004.
    Da war es schon dunkel und mein opa dachte unser Hund steht
    vor der tür und wollte rein. Alos schloß er auf und ließ den HUnd rein.
    Aber der HUnd der vor der tür stand war nicht unser hund sondern ein anderer der genau so wie unsere aussah.


    Als ich dan abends meinen hund ausführen wollte war es schon zu spät ....


    Das heißt dein großvater konnte euren Hund nicht von einem Fremden unterscheiden? ist er blind???


    Lg
    Kayety :blume:

    Zitat

    https://www.dogforum.de/viewto…606&highlight=welpenmilch


    Wenn es Dich interessiert, eine ähnliche Diskussion hatten wir schon mal.
    Welpenmilch ist wirklich nichts aussergewöhliches, die bekommt man in jedem Tierladen. Du tust Dich besser daran, jemanden zu bitten, Dir welche mitzubrigen, wenn Du nicht selber in die Stadt fahren kannst als einen Durchfall zu provozieren :balloon: .


    Stimme dir da zu!


    Und außerdem mal eine frage: um himmels willen wie ist das passiert das
    eine einjährige Hündin tragend wird und welpen bekommt?


    Lg
    Kayety :flower:

    Zitat

    Hallo Kayety,
    ich mache jetzt seit 1,5 Jahren DogDancing mit meinem Hund Paco und wir waren schon auf mehreren Turnieren. Es macht sowohl mir als auch ihm total viel Spaß. DogDancing ist zu meinem Hobby geworden. Wir üben praktisch jeden Tag. Drei Tage pro Woche arbeit ich den ganzen Tag. Wenn ich aber abends nach Hause komme, ziehe ich mich um und wir gehen sofort zumindest 20 Minuten üben. Wenn das aus irgendeinem Grund an einem bestimmten Tag überhaupt nicht klappt, guckt der Paco total enttäuscht.
    Auf unserer Homepage kannst du auch einige Videos von uns in action sehen. http://www.tanzhunde.de
    Viele liebe Grüße,
    Andréa Conrad + Paco.



    Werde mir die videos mal ansehen! :gut:


    Lg
    Kayety


    Ich glaub wenn mir so ein passant untwergekommen wäre, würde der
    jetzt nicht mehr so blöde fragen stellen... :bgdev:


    Lg
    Lee