Beim ersten Bild war´s noch mit der letzten Einstellung von vorher, aso Brustband weiter, auf dem zweiten dann wieder in die "Werkseinstellung" und das Bauchband ein paar cm enger (haben es das letzte mal hingemacht, als wir sie bekommen haben, da hat´s genau um den Bauch gepasst )
ich hab mal da auch mal eine Frage zu den K9´s ...
Felina hat ja eins in Größe 2 in rosa (hätte aber lieber eins in Earth), trägt das aber eigentlich nie. Jetzt wollte ich mal wissen, ob das überhaupt so passt?
Bild eins (drinnen eh nur sitzend - da hasst sie es, draußen geht´s aber -, da ist der Brustgurt noch auf "Werkseinstellung")
Doch, an der kann´s ganz sicher liegen Vorallem, wenn es zufällerigerweise beide haben. War auch mein erster Gedanke.
kaenguruh, puh...
Meine Kolleginnen bekommen Windlichter aus Tontöpfen mit Serviettentechnik.
Die Neffen von meinem Freund bekommen Türschilder aus Keilrahmen.
Mein bester Freund bekommt ein Keilrahmenbild mit ner Katze drauf.
Schwester und Schwager von meinem Freund bekommen neue Cafedosen (Chipsdosen mit Serviettentechnik - haben sie vor zwei Jahren schon mal bekommen und nun "nachbestellt" )
Dann hab ich Apfel-Zimt-Likör gemacht, den muss ich noch umfüllen und schöne Anhänger machen.
Ich hab ihre Pfote ja dann auch genommen, Schnee weggemacht und kurz gewärmt. Fand sie auch gut. Dann ist sie wieder durch den Schnee und das gleiche Spiel von vorn. Deshalb wär ich auch nie auf was anderes gekommen.
Wir kuscheln uns jetzt ins Bett, bis mein Freund sie dann aus´m Schlafzimmer schmeißt
Wir waren grad noch ne Runde mit Felina draußen, als sie plötzllich ihre vordere rechte und ihre hintere linke Pfote von sich weggestreckt und gehumpelt hat.. Hab erst gedacht, sie wär hingefallen und ich hab´s nicht gemerkt, aber als ich ihr dann an die Pfoten gefasst hab, war da ein ganz dicker Eisklumpen
Haben jetzt mal das gröbste an ihren Haaren an den Pfoten weggeschnitten, aber sie ist da so empfindlich, dass sie dauernd wegzuckt und total nervös wird. :|
Werd ihr jetzt mal vor´m schlafen die Pfoten mit Vaseline eincremen. Oder ist das vor jedem Gassi besser?
mischlinge, ich hoffe mal, so schlimm wird´s bei Felina schon nicht werden.
Mounty, "Felinchen" heißt er. Ich geb´s nun seit gestern abend Felina und den Katzen in kleinen Dosen.. und wenn dann die betreffenden Tage da sind, die volle.
Danke euch allen, die schon in den Thread geschrieben haben