Beiträge von Jukatz

    Vielen Dank für die für die lieben Meldungen, ich möchte meiner Schwester nichts sagen, da sie wieder anfängt mit alter Sack (sie ist 45 :motz: ) und so was.
    Ich ekel mich nicht vor Dora, ich spiel mit ihr, aber bevor ich esse wasche ich mir die Hände und vom Tisch gibts nichts von mir, aber sie kommt immer mit der Schnauze auf den Tisch. Ich verschieb das Tablett zu Tischmitte um in Ruhe zu essen oder schließ mich in die Küche.
    Ich kann nicht mal beim Fernsehen etwas knabbern ohne von Dora bedrängt zu werden. Meine Schwester gibt es ihr dann aus der Hand und mit der versabberten Hand greift sie in die Tüte....das wars dann mit dem Knabbern.
    Mittleweile habe ich zwei Schwämme hingestellt und mache grundsätzlich den Abwasch....

    Ich wohne vorrübergehend bei meiner Schwester, die einen Hund hat. Was mich stört ist, dass Dora ins Schlafzimmer darf (davor wällst sie sich in irgend einer Wiese), sabbert mit ihrer Schnauze über dem Tisch oder auf die Küchenarbeitsplatte.
    Meine Schwester putzt auch den Napf in der Spüle mit dem selben Schwamm wie unser Geschirr und Besteck. Sie füttert den Hund auch während dem Essen mit kleinen Happen und wischt ihre Hand nur ein bisschen an dem Geschirrtuch vom Sabber ab.
    Wir hatten früher auch Hunde, aber ich hatte Sie nie im Schlafzimmer oder Küche und ebenso nicht auf der Couch. Ich mag Dora, gehe auch gassi, sie ist auch eine liebe, aber ich find den Zustand ekelig.
    Ich habs da lieber getrennt.
    Bin ich da zu kleinkarriert ?
    Ich bin froh wenn ich in 3 Wochen wieder in meine Wohnung kann.
    Gruss
    Johann