hi
also ich mach mir echt sorgen um meinen hund. er wird jetzt im herbst acht jahre alt und hat im letzten jahr eineige seltsame anfälle gehabt.
meist hatte er diese anfälle nachts oder morgens. er kippt dann um und versucht fast panisch auf zu stehen, kommt aber nicht hoch. er zitter, krampft aber nicht, am ganzen körper und fängt auch irgendwann an zu hecheln. in dem moment reagiert er gar nicht und lässt sich auch nicht beruhigen. das geht so ein bis zwei minuten und dann ist alles wieder vorbei. danach ist er absolut klar und orientiert und macht den eindruck als wäre nichts gewesen.
natürlich bin ich jedesmal danach so schnell wir mäglich zum doc gefahren, aber die konnten nie so recht was finden.
das erste mal meinten sie, er hätte eine leichte entzündung am herzen, das könnte der grund gewesen sein, beim zweiten mal war das herz allerdings völlig in ordnung.
uns wurde geraten ihn mal in die uniklinik zu bringen und ein CT machen zu lassen. da zweischen dem 1., 2. und 3. anfall aber immer so fast ein halbes jahr lag und es auch nicht irgendwie schlimmer wurde, hab ich gehofft, dass umgehen zu können. er muss ja nur wieder in narkose gelegt werden und er hat so schon immer absolute panik vor fremden menschen. jetzt hat er aber gestern wohl schon wieder einen anfall gehabt.
Hat irgend jemand von sowas schon mal gehört?
Weiss einer von euch was ein CT so ungefähr kostet?
Für mich ist das so blöd, weil der hund bei meinen eltern lebt und ich erst nächstes wochenende nach hause fahren kann, dabei mach ich mir so sorgen um ihn.
wäre super, wenn ihr mir weiter helfen könntet.