Ja viele tun das trotzdem, aber es ist verboten. Die können ganz schön Probleme bekommen, wenn das jemand meldet.
Beiträge von XXtra
-
-
Hier gibts auch nur ne WK wenn tatsächlich Wurmeier im Kot sind.
Und nein Apotheken dürfen keine Wurmkuren verkaufen, jedenfalls nicht ohne Rezept.
-
Tja manche Leute verstehen das nicht oder wollen es nicht verstehen. Wenn ein Hund Krampfanfälle hat ist es ja das Einfachste zu sagen, dass er Epilepsie hat. Ich würde das erst behaupten, wenn ich alle anderen möglichen Ursachen abgeklärt habe. Anstatt meinen Hund mit Luminal oä voll zu pumpen obwohl ers gar nicht braucht.
-
Nee das er es ihr nicht gönnt glaub ich weniger. Vielleicht sieht er es einfach auch als Klo an.
-
So also du müsstest jetzt Post haben.
-
Interssant ich hab auch so nen kleinen Srullmeister hier. Nur sie hat immer auf mein bett gepnikelt. Habe dann immer über Tag Decke und Kissen in den Schrank verstaut. Dann fing sie an immer in die Badewanne zu pinkeln und sch*** daraufhin habe ich dann ein zweites Katzenklo hingestellt und jetzt geht sie schön brav aufs eigene Klo.
Es kann gut sein das er es einfach noch lernen muss. Halte sein Klo immer schön sauber damit es attracktiv für ihn ist und stell wenn möglich mehrere auf, evtl in jedes Zimmer eins. -
Würde dir gern ein Foto schicken von meiner Maus. Willst du denn nur das Bild oder auch Infos zum Hund haben.
-
@ Alexx
Es gibt auch Krankheiten die sich in Krampfanfällen äußern und keine Epilepsie sind.
-
Hi,
ich hab zwar auch keine Erfahrung damit, aber ich weiß das meine Kusine(Tierphysiotherapeutin) Narbengewebe mit Laser behandelt und damit gute Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht hilft das ja, wenn die Kasrtanarbe gelockert wird. -
Ich würds gerne machen aber ich wohne zu weit weg! Schade!