Beiträge von XXtra

    Hi,
    wollte mal hören, ob es irgendeinen Verein oder Tierheime gibt, die Hunde als Hofhund vermitteln. Also zB welche, die sowiso mal auf einem Hof gelebt haben. Weiß da jemand was?

    Mittlerweile sind wir so weit das sie quasi Stubenrein ist, bis auf morgens halt. Aber da habe ich einfach das Gefühl das sie einfach nicht länger halten kann.

    Es ist jetzt nicht das riesen Problem für mich aber manchmal nervt es mich schon etwas. Und zwar kann meine liebe Heather ihre Geschäfte nicht länger als bis acht Uhr morgens einhalten, egal wann wir ins Bett gehen. Wenn ich sie nicht spätestens um acht raus lasse landet beides in der Wohnung. Woran kann das liegen? Ich meine wenn es erlernt ist dann könnte man das ja auch wieder "verlernen". Aber sie fängt ab halb acht an zu winseln und wenn ich sie nicht raus lasse zieht sie das so lange durch bis sies halt nicht mehr aushält und rein macht.



    Hat da jemand nen Tipp? Kann es sein das sie es einfach nicht länger halten kann?

    Ich kann doch meinen Hund nicht zum fressen zwingen! Wenn sie mal nicht fressen mach ich mir da gar keine Gedanken außer sie benehmen sich kränklich. Jetzt wo es so heiß war hat meine kleine auch schon mal zwei Tage nix gefressen. Ich biete es halt an und wenn sie nicht will kommts wieder weg.