Wo bist du denn genau? Zufällig in Hemmighausen?
EDIT: Hab grad gesehen das ihr in Eimelrod seid. Da fahre ich jeden morgen zur Arbeit durch. Ich würde mich gerne an einem Spaziergang am Dsee beteiligen.
Wo bist du denn genau? Zufällig in Hemmighausen?
EDIT: Hab grad gesehen das ihr in Eimelrod seid. Da fahre ich jeden morgen zur Arbeit durch. Ich würde mich gerne an einem Spaziergang am Dsee beteiligen.
Hast du ein altes Handtuch oder so ein Kauseil? Spiel ein bisschen damit mit ihm, lass ihn dran zerren. Dann fällt der Zahn ganz schnell raus.
Ich denke es ziept ein bisschen, weil der Zahn da so hängt, aber richtig scherzen hat er nicht denke ich.
Oh man ich hab so angst das mir sowas auch mal passiert. Ich glaube aus Lilli würde so ein Hund Hackfleisch machen, wenn er sie erwischt.
Hoffe das deine Hunde es nicht in Erinnerung behalten!
Kurzzeitig wird er ne Lücke haben, aber der neue Zahn wir da ganz schnell rausgucken.
Milchzähne sind klein, schmal und sehr spitz, die bleibenden sind dicker und abgestumpft. Aber wenn du dir nicht sicher bist dann geh zum TA.
ZitatAlso 15min pro Tag gehen ja mal gar nicht.......
Wiso nicht?
Ich habe mir meinen ersten Hund angeschafft als ich gerade die Ausbildung begonnen hab, aber auch nur, weil ich sie mit zur Arbeit nehmen durfte. Ich wohne noch zu Hause und konnte sie die erste Zeit zu Hause bei meiner Mutter lassen. Das lief ganz gut so.
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Ratschläge geben.
Folgendes Problem, ich kenne jemanden, der hat sich unüberlegt einen Welpen zu gelegt, der Hund ist jetzt ein Jahr alt. Derjenige kümmert sich kaum um den Hund, gibt ihn immer zu jemand anderen, der aber schon sehr alt ist und den Hund nicht halten kann, desshalb trägt er jetzt einen Stachler. Ich wurde immer angerufen und um Rat gefragt, weil der Hund nicht erzogen wurde und nur Mißt macht, keiner meiner Ratschläge wurde ausgeführt. Der Hund kommt jetzt zwischenzeitlich wenn keiner Lust hat sich drum zu kümmern in eine Pension über mehrere Tage.
Es tut mir so leid für dieses Tier und ich hab schon ewig hin geredet den Hund doch weg zu geben, aber das will man nicht. Es gibt sogar Interessenten, aber nein.
Ich wollte jetzt mal hin fahren und mal versuchen besagte Person davon zu überzeugen den Hund weg zu geben, weil so gehts echt nicht. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich da so auf führen kann?
Oja ständig, Heather steht immer so da, dass ich ihr auf die Pfoten trete, sie lernt es einfach nicht. Am We hats richtig geknallt ich wollte sie vom Sofa heben, da fing sie an zu zappeln und is mit dem Kopf gegen die Glastischkante geknallt. Ich dachte schon ich muss jetzt zum TA und ne Platzwunde nähen lassen, aber sie hat nur ne kurze Zeit blöd geguckt und dann wars wieder gut.