Beiträge von sohea

    ich, die Andrea die nun klein Samia bei sich hat möchte auch mal DANKE
    sagen für all die netten Worte.
    Samia hat sich wunderbar integriert in meine wilde Truppe :0))
    und freut sich jedesmal ein zweites Loch in den Hintern wenn Oscar u. Flecki kommen. Die beiden mag Sie besonders gerne - freu -


    Am Montag war ich mit Petra, Samia u. Flecki beim Tierarzt und es fand sich ganz schnell heraus warum Samia so oft Häufchen macht.
    WÜRMER..sie hat mir netterweise noch einen morgens ausgekotzt :shocked:


    Hatte mir so etwas auch schon gedacht und bin aber auch froh das es NUR das ist. Ansonsten ist sie Fit wie Turnschuh und sonst kerngesund.
    Ganz schön frech ist sie mittlerweile geworden.


    An einigen Sachen müssen wir noch etwas arbeiten zb. an ihrem extremen Beschützerinstinkt wenn andere Hunde zu mir wollen hat sie das nicht so gerne. Aber auch das werden wir mit der Zeit meistern.


    Männern gegenüber hat sie bisher immer noch Probleme sich ihnen an zu nähern. Mein Mann ist bisher der einzigste der alles mit ihr machen darf. Aber angewufft wird er trotzdem noch wenn er unerwartet rein kommt.. hi hi..


    Ich bin mir ziemlich sicher das sich da keiner mehr meldet und sie wieder haben möchte. Ehrlich gesagt würde ich mich jetzt auch nicht mal mehr drüber freuen Sie wieder abgeben zu müssen.


    Sie wird es bei uns gut haben und vielleicht wird sie ja auch so alt wie meine beiden ersten Hunde mit knapp 19 Jahre :0))))))


    Viele liebe Grüße an Alle die geschrieben haben und mitgefiebert haben


    ANDREA - Paul - Samia