Beiträge von Sunpoison

    Hey, so da bin ich wieder. So langsam kehrt etwas Ruhe ein.


    Kira geht es soweit ganz gut, nur dieser doofe dicke Verband nervt sie total. Beim gehen fällt sie immer um.


    Ja, das es nicht das Kreuzband war, find ich auch positiv, und die PL war bekannt. Habe zwar immer gehofft, das wir um eine OP drumherum kommen, aber es war gott sei dank nichts schlimmeres - also kreuzband, hüfte, meniskus.


    Sie bekommt jetzt diese Woche jeden Tag eine Schmerztablette und muss 15 Tage Antibiotika nehemen. Der dicke Verband kommt am Mittwoch ab und die Fäden werden in 14 Tage gezogen.


    Momentan soll sie so wenig wie möglich laufen und dann danach nur zum machen raus und rein laufen. Und wies dann genaus weiter geht, also wann wir ein wenig spazieren gehen können, weiss ich noch gar nicht. Ich werd den TA am Mittwoch mal löschern.


    Wie wars bei dir???


    Soweit wie ich das verstanden habe, wird sie zu 100 % beschwerdefrei sein, und mit dem Bein keine Schweirigkeiten mehr haben.

    Es ist alles gut gegangen.........Bohr, meine Nerven!!!


    Es war kein Kreuzbandriss, sondern doch die Kniescheibe, also die PL. Die ist ihr wohl immer gegen den Knopel gesprungen, so das dieser schon abgenutzt und rot war. Und sie hatte wohl auch Gelenkflüssigkeit.
    Keine Ahnung. Ich muss das jetzt alles erst mal sacken lassen und leg mich jetzt zu ihr auf die Couch.


    Oh man, wie sie da liegt!!!

    Ich wollte mich nochmal melden, nicht das ihr denkt ich und die Kleine haben keine Lust uns mit euch zu treffen......wir würden sooo gerne.


    Aber meine Kleine wird am Freitag operiert - Kreuzbandriss - und von daher, müssen wir uns schon seit zwei Wochen schonen, und nach der OP werden es dann nochmal 6 - 8 Wochen. :(


    Sobald die Kleine wieder fit ist, melde ich mich.


    Bis dahin, liebe Grüße!!

    Meine Kleine, zwar schon 10 Monate, muss nächste Woche operiert werden. Da wir uns schon seit 2 Wochen schonen müssen und dann nochmal 8 Wochen, werde ich das wohl auch tun müssen.


    Eine Schere dafür hab ich schon, jetzt muss ich mich nur noch trauen.