Ich danke Euch für die leibe Anteilnahme an unserer traurigen Sitruation.
Es ist eine Tierklinik und 2 Ärzte sind dabei. Der TA. hat auch gesagt das er es mit dem Leberkrebs nur vermutet da er nur ein Ultraschall gemacht hat. Für eine Probeentnahme ist der Max zu schwach. Und anhand der Blutwerte.
Max ging es die letzten Tage total super, er sprang durch den Garten und war wie immer. Heute Nacht jedoch gab es keine ruhige Minute, da er die ganze Zeit gebrochen hat. Man ist total hilflos. Ganz früh am Morgen sind wir wieder zur Tierklinik gefahren. Heute Nachmittag konnte ich ihn wieder abholen und er war wieder fit. Schläft jetzt viel. Die Leberwerte sind besser geworden, jedoch haben die Werte von der Bauchspeicheldrüse wieder verschlechtert.
Ich glaube das größte Problem ist die Bauchspeicheldrüse.
Beiträge von maxwarda
-
-
Hallo ich heiße Bettina und habe einen kleinen Malteser Max. Wir kommen aus Borken westf..
Leider habe ich vor einer Woche eine schlechte Diagnose bekommen. Mein kleiner Schatz hat Leberkrebs.
Max war Letztes Jahr im August schon sehr krank gewesen, aber der Tierazt hat ihn wieder aufgepepellt. Er war 4 Tage in der Klinik und war wieder Gesund als er raus kam.
Letzte Woche Sonntag Abend ging es Max nicht gut, er hatte Erbrochen und Zitterte, daraufhin gab der Tierarzt ihm 3 Spritzen und meinte es würde ihm dadanch wieder gut gehen. Die ganze Nacht schlief er total unruhig und zitterte weiterhin am nächsten Morgen ging meine Mama nochmal zum Tierarzt und berichtete ihm das Max auch sehr schwach war und 1 Kilo abgenommen hat. Abends konnte ich ihn abholen und der Tierarzt berichtete mir, nach den Untersuchungen, das er beim Ultraschall die Leber tumurös verändert gesehen hätte. Ich war am Boden zerstört. 2 Tage später waren leider die Blutergebnisse genauso schlecht. Meine Maus ist 11 aber hätte noch locker 3 weitere wunderschöne Jahre haben können. Es ist im Moment total schwer. Leider kommt noch hinzu das er eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und ein schwaches Herz hat. Jetzt bekommt er 5 Tabletten und ist sehr schwach. Er schläft fiel und läuft sehr langsam. Ich habe immer noch die Hoffnung das er sich berappelt, er freut sich auch wenn jemand kommt, bellt aber nicht mehr. Trinkt und ißt aber sehr viel. Seine Atmung ist sehr unregelmäßig. Es ist so schlimm das kann ich keinem beschreiben. Wir füttern ihn schon mit Babynahrung das er zu kräften kommt. Vielleicht kennt irgendjemand noch etwas besseres. ? Aber vielleicht hat der Tierarzt auch einfach nur eine falsche Diagnose erstellt. Was soll ich tun?