Beiträge von Spikeswelt

    Spike und seine Geschwister kommen von der Schwägerin einer meiner Tanten. Es waren 6 Welpen wovon der 1. leider tot geboren wurde. Wuschel ist bei meiner Tante, Harras ist bei seiner Mutter geblieben, Tequilla hatte meine Cousine, Spike ist bei und und Lady ist bei einer unserer Nachbarin. Ich und meine Tante haben geburts helfer gespielt. Werde den abend nie vergessen!!!
    Ginger ist ca. 45 cm groß. Ich weiß nich wie groß Lilli ist, aber Ginger ist auf jeden Fall breiter gebaut. Lily kommt doch auch aus Spanien, oder?
    Ginger kommt aus Teneriffa.
    Gibt es denn garkein Futter mehr ohne K3? Außer BARF meine ich.

    @ Martha,
    nein, habe ich noch nicht gehört! :shock: Erzähl mal!!!!


    Wir wollten eigentlich Spike und noch eine Schwester von ihm haben. Die Schwester hat aber leider meine Cousine genommen, sie hatte die Hündin nur ca. 2 Monate und hat sie dann einfach abgeschoben, leider jedoch nicht zu uns obwohl sie wußte das wir auch die Hündin haben wollten.
    Haben uns dann entschlossen einen Hund aus dem TH zu nehmen, war leichter gesagt als getan. Das ist aber eine andere lange Geschichte.
    Vor ca. 3 wochen habe ich Ginger im Internet gesehen und mich sofort in die kleine Maus verliebt. Hab dann am gleichen Tag bei der Pflegestelle angerufen wo sie war. Sind am nächsten Tag dahin gefahren um sie live zu sehen. Spike hat sie gesehen und war/ ist verliebt! Also war klar das wir sie nehmen. Am nächsten Tag wurde sie uns gebracht. Seitdem sind die beiden unzertrennlich!!!


    @ Branco,
    schau mal hier: http://www.vitello.at
    Klappt heute leider nicht mit der Hundeschule! :(
    Andi kommt erst um 19.30 von der Arbeit

    Zum thema Rico:


    Wußten wir alle nicht schon immer das Hunde kluge Tiere sind?
    Warum muß man den sowas beweisen? In irgend einem Bericht über Rico wurde gesagt das wohl nur die BC´s so Interligent wären! So ein blödsinn!
    Mein Spike reinrassiger Mischling, kennt auch alle seine Kuscheltiere mit namen und brigt mir diese auch wenn ich es ihm sage!