Die arme Kleine Verhält sich ganz normal und wird trotzdem weggegeben
Beiträge von beebaM6
-
-
Oh mein Gott ist die schön. Da lohnen sich die Nerven doch, oder?
-
Hm also ich kann es empfehlen. Der Hund rutscht zwar schon, aber ich glaube sie gewöhnen sich schnell dran. Unschlagbar ist Laminat halt in der Robustheit- alles was daneben geht kann ohne bleibende Schäden entfernt werden, und auch Fell etc. lässt sich viel leichter entfernen.
Kratzer haben wir nach 4 Jahren jetzt auf dem Laminat, allerdings sind diese normale Gebrauchsspuren.
Würde auch gute Qualität wählen, wir haben ziemlich billiges und haben 2-3 Stellen wo etwas rausgesplittert ist -
Ach je, was erwartest Du denn von Bolle? Das ist bestimmt kein Ausrutscher, die wenigstens Hunde in dem Alter haben überhaupt Kontrolle über ihre Verdauung...
-
Lola hat sich grade eine halbe Schüssel Popcorn vom TISCH gemopst. :kopfwand: Kann da irgendwas passieren? Außer dass sie wegen des Zuckers grade die Wände hoch und runter läuft und die restliche Popcornschüssel anbellt?
PS- Wenn jemand einen pubertären Junghund haben möchte, der heute nicht nur im Schlaf auf das Bett gemacht hat und vor lauter Schreck runtergefallen ist, sondern auch zwei Binden aus dem WG Mülleimer geklaut, zerfetzt und verteilt hat (wuääääh) der meldet sich bitte bei mir!!!!
-
Mit Lola bin ich am Anfang immer direkt nach dem Aufstehen, im Alter von 5 Monaten ist das noch ganz normal. Wir haben Lola als Welpe morgens nur "die tickende Zeitbombe genannt". Ich konnte nichtmal aufs Klo bevor sie war. Mittlerweile (sie ist bald 6 Monate) legt sich das so langsam, ich kann immerhin zuerst aufs Klo und mir die Zähne putzen.
Alos Geduld, irgendwann ist sogar vielleicht morgens eine Dusche drinnen -
Hmm, ich glaube meine fängt auch langsam an. Bei Kommandas wird betont weggeschaut, heute hat sie einfach andere Fussgänger angebellt und sich dabei in die Leine gehängt... dazu wird momentan ALLES vom Boden aufgesaugt und im Mund behalten, aus ist ja was für Langweiler. Alles Sachen die es so vorher nicht gab.
Sie scheint generell grade ein ganz schön gesundes Selbstbewusstsein zu entwickelnAber alles wird gut, schlimmer als ich selbst in der Pubertät kann auch eine Hundepubertät nicht sein
-
Ohh, ich kann dich so gut verstehen. Ich hab auch so Angst alleine im Wald. Ich muss zwar selten im Dunkeln gehen (arbeite Schicht, selten früh und mein Hund ist zum Glück Langschläfer) aber auch tagsüber ist mir mulmig- man hört einfach zu viele Horrorstories von vergewaltigten Joggerinnen etc. Gehe deswegen fast nur in Begleitung die großen Runden, alles andere würde mich wahrscheinlich kirre machen.
-
Hallo,
ein Freund von mir überlegt einen Vertreib für gute Hundefuttersorten aufzumachen, welche momentan nicht ohne weiteres im Handel erhätlich sind. Welche Marken gehören da euerer Meinung nach rein? Bitte mit Links dazu.
Vielen Dank -
Lolas Träume bringen mich echt immer zum Schmelzen.
Erst paddelt sie ihren Pfötchen (die Jagd), dann wufft sie (eben Bellen mit geschlossenem Mund) und am Ende schmatzt sie. Zum Schießen!