Beiträge von meike.s

    Ich finde auch hier jetzt Tipps zu geben wäre absolut laienhaft. Damit könntest du es nur verschlimmern.

    Such dir einen guten Trainer, ich kann mir schon denken was er sagen wird. Eigentlich sollte erstmal eine Anamnese und eine Stunde Beobachtung ausreichen um euch Tipps zu geben, wie ihr den Alltag so gestaltet und umstellt, dass sich das Verhalten schon mal deutlich bessern wird. Das wird keine Hunderte Euro kosten.

    Wenn ihr einen GUTEN Trainer habt, ist der erstmal interessiert zu helfen und nicht euch auszubeuten.

    Es wird dir auch guttun, denn du wirst sehr viel sicherer mit deinem Hund werden, wenn ein Trainer dabei ist und euer Verhalten beobachtet.

    Geben wir dir hier Tipps, wirst du rumprobieren und letztendlich nicht wissen, ob du es richtig machst und es kann sich durchaus verschlimmern.

    Wo kommst du her? Vllt kann dir hier jemand einen guten Trainer empfehlen?

    Unsere guten Trainer hier nehmen maximal 40-60 Euro für eine Anamnese (Bestandsaufnahme/ Vorgespräch) und ein ca. einstündiges Einzeltraining, nachdem du auf jeden Fall schon viele Ansatzpunkte erarbeitet hast.

    Dieses Geld solltest du wirklich haben und investieren.

    Hui, habe eben auf unserer Zonnedorp Webcam gesehen dass nicht wenig Schnee liegt...und wenn ich an den kalten Wind schon hier denke...scheisse. Wieviele Camper jetzt wohl in ihrem Osterurlaub frieren. Ich hoffe alle die, die gerade da sind haben schöne warme Ferienhäuschen oder eine warme Heizung und lassen sich die Laune nicht vermiesen. Umso besser schmecken Appelgebak und warmer Chokomel.

    Ach mann, aber langsam reichts echt mit dem Wetter. Fies.

    Ich warte jetzt erstmal auf wärmere Temperaturen bevor ich wieder nach NL aufbreche. Freue mich auf eure Fotos.