Beiträge von meike.s

    Heute gaaanz früh morgens 50 Min Feld, und Dorfrunde mit Suchspielchen

    Um 16 Uhr dann mit Nachbarshund in den Wald, eine Stunde Freilauf und herrlich viel Toben auf sandigen Reitwegen... ;)

    Entsprechend wird jetzt geschnarcht...

    um 21 Uhr noch mal kurz für 5 min in den Garten zum Lösen, morgen früh wird gejoggt.

    Ratz und Rübe...doch!!! Ich will nicht sinnlos dürr sein, ich lasse gerade nur viiiel Fett und Kohlenhydrate weg und mache Mischung aus Ausdauer und Krafttraining. All der Winterspeck (und der ist da, den sieht man nur unter dicker Jacke nicht :roll: ) muss jetzt eben wieder fest und definiert werden und ein kleeeiiin wenig reduziert :ugly:

    Heute wieder Diät...

    Morgens um 8:30 Uhr: Kaffee, Himbeerjoghurt, Birne, Apfel

    Mittags um 12 Uhr: Ein Mohnbrötchen mit Käse, 1 Acitivia mit Getreide

    Abends um 17:30 Uhr: Frühlingssuppe mit einem Stück Veggie Wurst und Ei

    :dead:

    Ja, Paul, Veerse Meer ist auch ganz schön...das Grevelinger auch...(übrigens der grösste Salzwassersee Europas :smile: )
    Aber wie schon oft gesagt...ich mach mir nichts aus der Leinenpflicht. Seit 8 Jahren nicht. Und gelernt habe ich von den Holländern, die mich regelmässig am Strand gefragt haben, ob mein Hund denn krank sei weil er an der Leine ist... :lol:

    Na, klar!!! Da habe ich das PERFEKTE Ziel für euch :D

    Das Bild vom Deich ist aufgenommen in unserem Park, wo mein Mobilheim steht. Dieser Park heisst Roompot Beach Resort Kamperland. Ein Riesen toller Campingplatz, vom ADAC mit 4 Sternen ausgezeichnet, es gibt da alles was das Herz begehrt, Hunde natürlich willkommen! Rundum nur herrliche Natur u die Insel sehr ruhig. In den Trubel ist es aber auch nicht weit...

    Google mal Roompot Beach Resort.

    Mone, fahr einfach von Renesse oder Scharendijke Richtung Neeltje Jans...dann über die grosse Brücke, die Oosterschelde. Dann nach der Brücke Beschilderung folgen nach Kamperland.
    Dann der Beschilderung "Roompot Beach Resort" folgen, reinfahren als wolltet ihr in den Park (Richtung Rezeption), dann aber einfach immer weiter geradeaus, der Strasse folgen, vorbei an Rezeption und Einfahrtsschranken.
    Nach ca. 200 m nach der Rezeption kommt ihr auf eine Kreuzung, dort links abbiegen (geradeaus ist sowieso Sackgasse).
    Am Ende der Strasse parken, einfach dem Weg auf den Deich folgen. Links liegt dann der kleine Strand des Roompotparks, rechts gehts endlos auf die Deiche.
    Ganz einfach zu finden...

    @Janka...ja, schadeee....

    Ich erinnere dann nochmal ...