Beiträge von Amanhe

    Ja, es ist tatsächlcih so gefährlich.
    Ich habe verhältnismässig stabile Chis mit Gewichten zwischen 2,5 und 3,5 Kilo und lasse sie auch nicht mit tapsigen Großhundyoungstern spielen, die nicht mit Kleinhunden aufgewachsen sind.
    Mir sind zwei Fälle bekannt, bei denen Chis im Spiel ums Leben gekommen sind, weil sie von viel größeren Hunden getreten bzw. umgebolzt wurden, das möchte ich nicht erleben.
    Allerdings haben meine drei auch Großhundekumpel, die allerdings wie sie selbst schon im gesetzteren Alter sind.
    LG von julie

    Auf den Fotos finde ich ihn jetzt nicht zu dünn, auch wenn das schwierig zu erkennen ist.
    Wenn der TA ihn für okay hält, ist das doch in Ordnung.
    Allerdings würde ich nichts auf den Richterbericht der Ausstellungen geben, zu denen ihr geht. (Warum, schrieb ich ja schon als Antwort Deines "Ausstellungsberichtes")
    LG von julie

    Ich habe mir mit 12 Jahren Linsentragen (weiche Monats- bzw. Tageslinsen von Focus) die Augen komplett kaputtgemacht. Da ich wirklich sehr schlecht sehe, -6,5 und -7 Dio, trug ich die Linsen teilweise bis zu 16 Stunden. Heute habe ich Einspreizungen bis fast in die Pupille, verheilte Hornhautgeschwürde und somit schwere Vernarbungen auf der Hornhaut.
    Ich kann jedem Linsenträger raten, immer mal zwischendurch eine Pause zu machen und Brille zu tragen, auch bei den neuen superdurchlässigen Linsen,
    Selbst wenn Linsentragen vieeeeeeeeeeel schöner als eine Brille ist.
    LG von Julie

    Das sind meine schönsten Fotos

    Hunde:

    Externer Inhalt img535.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img714.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Berge:

    Externer Inhalt img297.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    LG von Julie

    Wir wohnen ja in Farmsen, nicht weit von Wandsbek entfernt. Ich kann auch nicht bestätigen, daß es hier zu wenig Grün gibt. Der Weg an der Wandse entlang ist wirklich schön zu laufen.

    Die Hundeversität sitzt (soweit ich weiß) inzwischen gar nciht mehr in Hamburg.
    LG von Julie

    @ Falco:
    Hahaha, die Freundin mit den gehorchenden Chis!!! DAFÜR bekommt S. aber ein schönes Feini!!!
    Den Novi hab ich übrigens auch schon geführt, im Februar habe ich ein ganzes Wochenende auf ihn aufgepasst. DAS ist mal ein Unterschied zu meinen Fußhupen!
    LG von Julie