Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeblingspizza, gebacken mit Tomatensauce, Tomatenwürfeln, Reibekäse und Mozziwürfeln, danach mit Parmaschinken, Rucola, Parmesan und Balsamicocreme fertiggestellt.
Ich kann es kaum erwarten...und sabbere jetzt schon!
Die machen wir aber selbst in unserem Profi-Pizzaofen!
LG von Julie
Beiträge von Amanhe
-
-
Normalerweise gibt ein Züchter, der in der 12. Woche impft, die Welpen aber erst danach ab und nicht mit einem völlig unzureichenden Impfschutz.
Sicher ist die Impfung für die Kleinen so früh belastend, aber auch nach der späteren kann es zum impfdurchbruch kommen und dann steht der neue Besitzer damit da.
Für mich ist das nur ein Verschieben der Problematik.
LG von Julie -
Wahrscheinlich wurde das schlichtweg 1 zu 1 von den Katzen übertragen.
LG von Julie -
Wunschdenken, aus den schon oben geschilderten Gründen.
Ein Blindenhund, der seinen Job getan hat, hat seine Rente redlich verdient, ein Hund, der "aussortiert" wurde, ist eben nicht geeignet. Die Verantwortung ist ja nicht weniger.
LG von Julie -
Schön geschrieben, Britta!
LG von Julie -
Neeeeeeeeeeeeeein! Sie hat schon blaue Augen, aber ich habe an der Tiefe der Farbe noch ein bissel herumgespielt!
LG von Julie -
Lulu-Siesta mit verspielter Augenfarbe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
Normale Watte würde ich nicht nehmen, dann kannst Du ihn wegschmeissen, sollte er mal richtig nass werden.
Besser ist so etwas:
http://www.stoffhaus-kepper.de/shop2/contents/de/d59.htmlLG von Julie
-
Spiralnudeln von Barilla
http://de.barilla.com/Produkte/pasta…n/Girandole.htmIch mag sie besonders gern, da sie durch die engen Spiralen schön viel Sauce aufnehmen! Ausserdem kochen sie nur 6 Minuten!
LG von Julie -
Diana, dann borge ich Dir eins von meinen!
LG von Julie