Beiträge von idefixundchilly

    ein kleiner Schluck Bier gegen halb zwölf soll wohl auch helfen...
    ich bin echt am überlegen wie ich es mache an silvester.
    Idefix interessiert das gar nicht,Chilly ist vollkommen aufgelöst,sabbert ganz schlimm und zittert wie sonst was...sie kommt nicht zur Ruhe,läuft immer hin und her...
    Und die 2 kleinen erleben ihr erstes Silvester,da muß ich erst mal schauen wie es wird mit den beiden....

    Bei uns wirds wohl die Biermethode werden,irgendwelche Tabletten sind mir zu risikoreich und für DAP ist es auch zu spät....

    Ich schaue halt auch was meine Hunde den Tag über gemacht haben,war richtig Training haben sie das meiste ihres Futters eh schon vertilgt,dann gibts abends nur noch den Rest.
    war ein larifari Tag gibts Abends nur noch nen halben Becher...
    Ich hab 4 verfressene Mäuse hier (die kleinen ehr weniger aber kontinuirlicher) und bei meiner Madam muß ich aufpassen,sie neigt extrem zum ansetzten.
    Das geht manchmal rasend schnell...
    Idefix ist da anders...der frißt und frißt und frißt und nix mit dicker werden....mu er ja aber auch nicht ;)

    Uiiiiiiiiii,jetzt hatte ich aber verdammt viele Zeilen zum nachlesen :schockiert:
    und was für ne krasse Wendung der Geschichte....

    Will nur mal eins zum Thema Orga sagen:
    Wir haben Polly seit März (türkischer Tierschutz) und es hat sich seit dem NIE jemand gemeldet.Ich hatte noch mal ne Mail geschickt wegen der Gebärmutterentzündung und bekam keine Antwort.
    Es interessiert sich niemand für Polly....

    Und euch drück ich die Daumen,das Alfi schnell etwas findet (und hät ich keinen 4 jährigen Lütten hätteste ihn gleich hergebracht) und ihr wieder zur Ruhe kommt.
    Bin ja mal auf das Ende dieser Story gespannt....

    Gut,ich hab mich mal in den Schnee gestellt und eine geraucht.Dabei habe ich meinen gesunden 4 Wuffels beim toben im Garten zugeschaut,ahb mal zusammengerechnet bei wieviel TA-Kosten ich ungefähr bin,mit allen Impfungen,OP`s,chippen lassen ect. komme ich auf bald 5000Euro...

    Und??? Meinen Wuffels gehts gut,sie genießen ihr Leben und ich bzw. meine Familie mit ihnen.Jeder Euro,jeder Cent,jeder Gedanke an das "wie soll es weiter gehen,wie soll ich es bezahlen?" hat sich gelohnt.

    Ich kann nicht verstehen warum man seinen Hund einfach der Klinik überlässt und nun die nächsten Anzeigen durchstöbern kann,das geht mir einfach nicht in den Kopf.
    Aber wisst ihr was? Ich kann heute nacht mit meiner schnarchenden Bande mit ruhigem Herzen einschlafen und nur das zählt.

    Für den Kleinen tut es mir leid,unendlich leid.Wenn er überleben sollte drücke ich ihm die Daumen das er eine tolle neue Familie findet die mit ihm durch dick und dünn geht,so wie er es verdient hat.

    Tips habe ich nicht,wie auch??Die TS und ihr Freund sollten daraus lernen und sich entweder den nächsten Hund von einem ordentlichen Züchter kaufen (viel teurer sind sie da nämlich auch nicht) oder gar keinen Hund mehr halten.

    Rote Zorra: Geh mal tief in dich,das ist gefühllos was da mit dem armen kleinen Baby gemacht wurde,ich könnte im Leben kein Verständnis heucheln!!! Wie auch?? Ich mache lieber "Schulden" (Ratenzahlung) um meine Tiere gesund und munter zuhause zu haben...
    aber das was da gelaufen ist ist einfach :zensur:

    Neee ruhig bleiben is da zuviel verlangt...und was für Tips will man sich hier holen?? Der gesunde Menschenverstand sollte schon gebieten sich mit sowas garnicht an die Öffentlichkeit zu wenden,geschweige denn in ein Forum wo die sich die meisten für ihre Tiere und auch andere Tiere einsetzten...