Beiträge von idefixundchilly

    Hallo an alle,

    ich hatte heute mal eine nette (leider seltene) Unterhaltung mit einem anderen HH.Er hatte einen großen weißen Schäferhund von 7 Jahren,naja und so im Gespräch kamen wir auf Spielzeuge zu sprechen,denn er hatte auch eins dabei.Und der nette Herr erklärte mir er nimmt jedes Mal sein Spielzeug mit.Denn nur so kann er seinen Hund auspowern und beschäftigen.

    Sicher habe ich auch einen Frisbee und nen Ball,aber wir laufen auch ohne Animation mit Spielzeug...habt ihr immer etwas dabei,oder macht ihr dann Nasenspiele,oder lauft ihr auch nur mal so Gassi ohne alles?

    Würd mich mal interessieren :^^:

    Danke

    GUten abend,also hier in alsfeld bezahlen für für den ersten 72 euro und für den 2.hund nur 36 euro
    geht nach gewicht (naja und nach wer kennt wen :roll: )

    PS: die hundesteuer würde übrigens im 17 jahundert von reichen adelsmännern aufgesetzt,um dem normalen volk die haltung von hunden zu erschweren,denn diese waren damals nur dem Adel vorbehalten
    und da sich die einnamem woll rentieren wird diese bis heute weitenteils fortgesetzt

    Also entweder bin ich für die suchfunktion zu doof oder es gab die frage so noch nicht. ;)

    ich komme gerade von unserer gassirunde und war mit meinen waserratten heute wieder im wasser (bei der hitze ist alles andere zu anstrengend) Unser Idefix ist ein absoluter wasserliebhaber und könnte stunde um stunde schwimmen und toben.
    aber wann ist zuviel des guten,schwimmen strengt ja auch an,meistens hören wir nach einer halben stunde auf und machen noch ein paar spiele zum trocken werden.
    wie lange lasst ihr eure hunde baden?Gibt es eine zeitliche begrenzung? oder liegt das einfach und allein am konditionszustand des hundes?

    ach ja und noch was,unser rüde springt gerne ins wasser,wobei er natürlich auch häufiger mal ganz untertaucht,ist das schlecht für die Ohren???

    vielen dank und allen einen entspannten sonntag noch