Hey Flocke,
die kleine Maus ist mittlerweile recht gut am fressen,vormittags gibt es Josera kids trofu (da frisst sie nicht so die menge) und abends gibts dann lecker feuchtfutter,was dann ganz ganz schnell im bäuchlein verschwindet 
Da ich jetzt alle hunde zusammen in einem raum füttere ist der futterneid durchgekommen,außerdem gibt es ja unterwegs noch einige leckerle...
Das Zittern zeigt sich nur noch bei sehr unbekannten situationen,oder bei sachen die ihr wirklich angst machen,zb. bei einer hundebegegnung heute morgen,wobei der hund auch ziemlich groß ist (da haben meine beiden großen sogar etwas bammel)
ich bin sehr zufrieden mit ihrer entwicklung,wir waren heute das erste mal eine große runde (ca 2 stunden) ohne leine unterwegs und sie hört super und bleibt von allein schon immer in der nähe.
Die kleine ist echt super.... nur dieser schlimme augenstein ist ja heftig,das kenn ich ja von meinen beiden dicken nicht...ich wische ihr schon jeden morgen die augen aus,aber das ist ja richtig viel und verfärbt auch das fell so heftig-was kann man denn da noch machen??
Aber nu erzähl doch mal von Nemo??????