Hallo Foris,ich brauche mal wieder eure Hilfe...
Wie manche vielleicht gelesen haben ist Polly seit Freitag läufig.
Leider macht es ihr anscheinend ziemlich Probleme,sie ist lustlos,schläft eigentlich den ganzen Tag,pullert wieder einfach unter sich und frißt und trinkt recht schlecht.
Nun waren wir seit Freitag jeden Tag bei unserer TA,da Polly dauernd hohes Fieber hat.Am Freitag 41,4C.Trotz Antibiotika und etwas gegens Fieber war am Samstag immer noch 40,6C.Also wieder was gegens Fieber,da war es abends runter auf 37,1C.
Heute Morgen um 10 waren wir wieder bei 40,9C.Also mittags gleich wieder zur TA,wieder was gegens Fieber,aber um halb fünf hatte sie immer noch 40,3C.
Blutbild,Röntgenbilder und Kotprobe alles ohne Befund.Morgen sollen wir wieder kommen und noch ne Urinprobe mitbringen....
Nun hatte ich auch das ehmalige Herrchen von Polly angeschrieben wie denn ihre erste Hitze war.Er sagte mir sie sei sehr schlapp gewesen,habe nicht gefressen und zog sich zurück.Darauf hin habe er ihr Bactrim und Flagyl in flüssiger Form (5ml pro kg) verabreicht und es wäre ihr besser gegangen.Was für Mittel sind das und was genau bewirken sie?
Ich bin momentan sehr verzweifelt,weiß nicht was mit meinem Zwerg los ist,es ist die Hölle sie so zu sehen.Es geht ihr wirklich gar nicht gut und wir können es uns nicht erklären....
warum hat sie Fieber??Sie zeigt keinerlei andere Symptome.....
Ist es die Läufigkeit?Brütet sie vielleicht irgendetwas anderes nebenher noch aus?Ist es wegen ihrer Umstellung (neues zuhause bei uns) oder liegt es daran das hier noch meine Chilly lebt und sie das streßt während ihrer Hitze??
Wir sind alles durchgegegangen,es hat sich nichts geändert,außer das seit Donnerstag gleich um die Ecke Pfingstmarkt ist und seit letzte Woche unsere neuen Untermieter mit ihrer Hündin bei uns eingezogen sind?
Diese nutzt unseren Garten,kann es sein das sie sich mit irgendetwas angesteckt hat???
Hilfe ich könnt nur noch heulen