Beiträge von rockychamp

    Zitat

    Zum Frühstück gabs heute Rocco Dose Lamm, Gemüse, Reis, eine Scheibe Käsebrot und Kokosflocken.



    Mittags hatte sie ein Stück Rinderkopfhaut und eben futtert Chili Trockenfutter, Rinti Green Mix, Rote Beete Granulat, Olivenöl, Seealgenmehl, eine Scheibe Vollkorntoast mit Butter ein die letzte Scheibe vom selbstgebackenem Käsebrot.

    Zitat

    Chili hatte Rocco Dose Lamm, Gemüse, Reis mit 2 Stückchen Apfel.



    Mittags gabs ein Rinderohr.


    Eben hatte sie Trockenfutter mit einer halben Scheibe selbstgebackenem Käsebrot, einem Esslöffel Frischkäse, Futtersoße und Lachsöl.


    @ Mutlatsi


    Spontan fallen mit da noch Weintrauben und Rosinen ein. Außerdem Paprika und Tomate nur in sehr kleinen Mengen. Knoblauch und Ziebeln am besten auch garnicht oder nur extrem wenig.

    Zitat

    Chili hatte heute ein fast vegetatisches Frühstüch.
    2 Scheiben Brot, Gurke, Apfel, Granatapfel und ein Stück Fleischwurst.



    Mittags gabs 2 getrocknete Hühnerhälse.


    Vorhin hatte sie 100g Trockenfutter und ein halbes, gekochtes Ei.


    Ausgerechnet wir bei mir garnichts. Beim Barfen habe ich zu Beginn gerechnet, hatte dann aber recht schnell angefangen nach Gefühl zu portionieren weils nunmal aufs Gramm beim Fleisch oder Gemüse nicht ankommt und man mit der Zeit weiß wie groß die Fleischportion z.B. aussehen muss.
    Und jetzt wo ich hauptsächlich Fertigfutter gebe und nur selten roh und eben die Essensreste gehe ich davon aus das Chili durch das Fertigfutter alles hat was sie braucht. Ich achte lediglich auf ihre Figur weshalb wir momentan etwas sparsamer füttern.

    Ich reg mich, trotz recht entspanntem Hund, auch jedes Jahr über die Leute auf die vorher böllern müssen.
    Ich habe selbst eine kleine Tochter und würde im Traum nicht auf die Idee kommen mit ihr vorher zu knallen nur weil sie nicht bis 12 wach bleiben kann. Noch ist sie eh zu klein dafür aber auch später wird sie wohl wach bleiben müssen oder sie hat eben Pech. Ich selbst hatte auch eine schöne Kindheit ohne das jemand vor 12 mit mir Raketen steigen ließ ;)
    Außerdem geben wir selbst für das Zeug eh kein Geld aus. Dafür haben wir zu wenig davon um es in die Luft zu schießen :lol:


    Wir waren auch grad die letzte größere Runde für heute mit Chili.
    Der Knall stört sie ja nicht aber die Lichter am Himmel. Es fing schon leicht an zu dämmern und eine Rakete ging hoch. Beim ersten mal hat Chili sie nicht gesehen. Die zweite dann schon aber sie war trotzdem recht locker, blieb nur etwas näher bei uns. Da sie so ruhig war habe ich das Schutz suchen bei uns belohnt und wir sind weiter. Es war halt nur eine Rakete und nicht hunderte. Um 12 wäre sie sicher nicht so gelassen geblieben.
    Gegen 23 Uhr wir mein Mann nochmal mit ihr raus gehen und dann darf sie ins Schlazimmer wo sie immer unter den Regalbrettern liegt die wir als Nachttischchen neben unser Bett geschraubt haben. Die sind recht hoch und groß so das sie drunter passt und da fühlt sie sich sicher. Vorhänge werden zu gezogen und das Licht bleibt an.
    Feiern werden wir ein Stockwerk tiefer. Um 12 gehe ich dann hoch zu ihr. Sollte sie dann immernoch ruhig sein gehe ich auch mal raus, ansonsten bleibe ich bei ihr bis der größte Lärm vorbei ist.