Ich habe eben Propolis-Salbe für Chili bestellt. Das wird die Wundheilung ihrer Pfote noch etwas unterstützen.
Beiträge von rockychamp
-
-
Grünlippmuschel ist sehr gut bei Gelenkbeschwerden. So konnte ich bei meinem letzten Hund die Schmerzmittelgabe ein Jahr hinauszögern weil er mit dem Pulver super klar kam.
Die Dosierung habe ich leider nicht mehr im Kopf.
Aber wie ist es denn wenn du ihr das Pulver in was ganz besonders leckeres wie Quark oder Leberwurst mischt. Muss dann ja nur ein Löffelchen am Tag sein mit sie halt das Pulver zu sich nimmt.
Die Kapseln wird sie so im ganzen ja sicher auch nicht fressen.
Hatte ich für meinen Senior zwar auch mal, hab sie aber geöffnet und das Pulver so ins Futter gerührt. -
Ich fnde ja Stina ganz toll
-
Ich hatte bis letztes Jahr einen inkontinenten Rüden. Ihm haben wir einen normalen Schal ungebunden und Damenbinden reingelegt. Fürs stämdige tröpfeln reichte das. Lief er allerdings komplett aus, hielt das die Binde natürlich nicht mehr.
Allerddings gibt es Schals in vielen Restposten- oder Billigläden für 1 oder 2 Euro das Stück. Wir hatten dann einfach genug um diese täglich wechseln und waschen zu können.
Lufitg waren die Schals egentlich, problematisch war es nur wenn er naß wurde weils draußen regnete. Er hatte langes Fell und wenn man ihm dann den Schal umband wurde die Haut darunter leider ab und zu etwas wund. Dagegen half aber normale Wundachutzcreme für Babys und ich habe ihm oft genau den Bereich geschoren an dem der Schal saß. Sah zwar seltsam aus aber so konnte das Fell schneller trocknen so das der Schal nicht um den nassen Hund musste. -
Babybasare werden hier von den Kindergärten organisiert und da gibt eben alles rund ums Kind und Baby. Die sind meißt in Gemeindehäusern.
Meinen Wagen gab es damals bei Baby Walz. Hatte aber demletzt mal geschaut und sie haben ihn nicht mehr.
Einen Markennamen hat er nicht.
Er soeht dem hier ziemlich ähnlich http://www.baby-walz.de/Autositze-Kind…db833b940d3dd7d -
Gibt es bei euch keine Babybasare?
Da gibt es oft tolle Wagen zu Spottpreisen.
Hatte mir da zwar nur einen Zweitwagen für meine Eltern geholt aber ich staune oft was da alles rumsteht.Unser richtiger Kinderwagen hat neu auch nur gut 200 Euro gekostet und ist 2 Jahre durch Feld und
Wald gefahren. Damit werde ich auch mein 2. Kind rumfahren. Wüsste nicht was an dem schlechter sein soll als an einem für 600Euro?
Er hat Luftreifen, ist suoer gefedert, viel Platz, von Geburt an bis man nicht mehr möchte benutzbar. -
Dein Hund ist nocht unausgeglichen sondern völlig überfordert mit eurem Programm. Wie soller Ruhe lernen wenn du mitihm jetzt schon solch riesen Runden gehst? Was willst du machen wenn erwachsen ist und unruhig in der Wohnung? 5 Stunden gehen?
Mache mit ihm kurze Runden in denen er sich lösen kann und ihr ein bisschen spielt und übt. Zuhause hat er Ruhe zu halten und toben wird ignoriert. Das lernt er schnell, zur Not mit einer Box.
-
Für moch selbst gibt es kein Leben ohne Hund
Ich habe aber Bekannte die ihren jetzigen Hund leider immer mehr vernachlässigen und nach ihm auch keinen mehr wollen weils zu anstrengend wäre mit ihm und 2 kleinen Kindern.
Der Hund war zuerst da und sitzt inzwischen fast den ganzen Tag im Hof rum weil er drinnen zuviel Dreck machen würde.
Armer Kerl und man hätte sich vielleicht vorher überlegen sollen ob man sich einen Hund anschafft wenn man auch Kinder plant und einem das dann alles zuviel ist -
Chili hatte zum 1.Geburtstag ein Körbchen und ein Spielzeig bekommen.
Bisher habe ich allen meinen Hunden was zum Geburtstag und zu Weihnachten geschenkt. Wenn ochdas genau Geburtsdatum nicht wusste habe ich halt eins festgelegt -
Komisch, ich dachte ich hätte die letzte Liste genommen
Naja, wenns jetzt passt ists ja gut