Hi,
vielen Dank für eure Tipps.
Warum ich nicht einfach das Getreide komplett weglasse?
Weil ich dann nicht mehr einfach irgendwo meine Leckerchen kaufen kann sondern neben den gesunden Inhaltsstoffen auch noch auf das Getreide achten muss und weils einfach komplizierter ist.
So lange er etwas verträgt kann er es ja ruhig fressen nur weiß ich im Moment ja leider nicht was er nun verträgt. Fakt ist das er jegliches Fleisch, Kartoffeln, Reis und alles an Obst und Gemüse abkann.
Nur kam es mir halt komisch vor das er, seit er Trofu nurnochon sehr geringen Mengen als Leckerchen bekommt und sonst kein
Getreide mehr, besseren Output hat als je zuvor und das dieser sofort wieder schlechter wurde als Nudeln ins Spiel kamen. Da kommt bei mir eben der Gedanke auf das er den schlechten Output all die Monate von dem vielen Getreide im Trofu hatte und es garnichts mit der Sorte ansich zu tun hatte weil wir ja auch sehr viel ausprobiert hatten.
Es gibt so viele tolle und lecke Sachen für Hunde die mein Rocky alle verträgt und ich fände es einfach schade wenn Champ nun darauf verzichten müsste weil halt meißt Getreide in diesen Dingen steckt.
Ich werde auf jeden Fall versuchen herauszufinden was genau er nun hat oder hatte und schaue ob es denn wirklich am Getreide lag, welches es ist und ab welcher Menge er in etwa anfängt zu reagieren. Außer dem etwas zu weichen Stuhl und Blähungen ist ja nichts passiert. Er hat weder juckreiz noch erbrechen oder sonstwas. Sonst also absolut keine Anzeichen das es ihm nicht gut geht und auch der weiche Stuhl war nicht immer gleich schlimmobwohl es ne ganze Weile immer das gleiche Trofu plus Fleisch gab.